Villeroy & Boch Latte-Macchiato-Glas Mariefleur Basic Latte Macchiato-Becher, Porzellan

WUNDERSCHÖN

HABE LANGE MIT MIR GEKÄMPFT, OB ICH MIR DIESE BECHER GÖNNEN SOLL. ICH MUSS SAGEN, DIE KAUFENTSCHEIDUNG WAR RICHTIG! ES HANDELT SICH HIER UM SCHÖNES, FEINES PORZELLAN UND TROTZDEM HAT MAN DAS VOLUMEN EINES GROßEN BECHERS. DER ETWAS BREITERE GRIFF LIEGT SEHR GUT IN DER HAND UND DIE LEICHT OVALE FORM IST ABSOLUT ANGENEHM BEIM TRINKEN. VON DEM WUNDERSCHÖNEN DEKOR, DAS TATSÄCHLICH DEN FOTOS ENTSPRICHT, BRAUCHE ICH NICHT WEITER ZU SPRECHEN, AUSSER VIELLEICHT, DASS ES WIE EINE HANDMALEREI WIRKT. ALLES IN ALLEM ALSO EINE LOHNENSWERTE ANSCHAFFUNG, DIE ICH HÖCHSTWAHRSCHEINLICH WIEDERHOLEN WERDE.

Ganz tolles Geschirr

Ich wollte etwas für den Sommer haben und da sind mir diese Tassen aufgefallen. Sie haben die Ideale Größe und eine ganz tolle Form. Habe mir auch gleichzeitig die Teller dazu gekauft. Es bringt so eine Fröhlichkeit auf den Tisch. Wir sind ganz happy und haben unser anderes Kaffeegeschirr auf dem Schrank verbannt.

Wunderschön!

Tolles Porzellan, sehr leicht!

Tolle Form, perfekte Höhe

Passend zu meinem Geschirr der Serie Mariefleur, sammle ich nun auch die Latte Macchiato Becher. Ovale statt runde Tassenform, dies wusste ich aber bereits vor dem Kauf. Macht Spaß daraus zu trinken und mein Latte Macchiato passt auch perfekt rein.

Schöne Tasse

Sehr gute Qualität, hochwertiges Porzellan, Kaffeetasse ist nicht rund, sondern oval, Farben verblassen nicht nach Spülmaschine, man kann angenehm daraus trinken

Wunderschöne Tasse

Die Tasse ist wirklich ausgesprochen schön und wird oft und gerne verwendet. Sie wird zwar als Latte Macchiato Becher beschrieben, wir verwenden sie aber meistens für Tee.

Ein Zierstück

Die Tasse ist nicht rund sondern leicht oval, das verleiht dem Dessin noch mal etwas besonderes. Die Farben sind genau wie auf der Abbildung. Ein sehr schönes Stück!

Sehr schöner Teebecher

Der Teebecher ist super schön. Nicht nur der Druck mit den Farben besticht, sondern auch die Form. Er ist leicht oval geformt. Der Becherrand ist fein und dünn.

schönes Design

hochwertiges Porzellan, eine ovale Form und ein sehr schönes Design zeichnen diese Tasse aus, hat mir sehr gut gefallen, klare Kaufempfehlung von mir

Wunderschönes Geschirr

wir haben Teller und Tassen von dieser Ausführung. Die Tassen liegen sehr gut in der Hand. Einfach nur ein tolles Geschirr.

Tolles Geschirr

Ich liebe dieses Dekor, und auch die Porzellan-Qualität ist sehr gut. Nur leider sehr teuer. Die Becher haben eine schöne ovale Form.

Ich habe die ganze Collection gekauft. Die hat tolle Muster und sehr gute Qualität. Villeroy&Boch Ist immer Ein gute Wahl!

Feines Porzellan

Fein und sauber gearbeitetes Porzellan mit schönen Muster. Ein erfrischender Anblick auf dem Frühstücks Tisch.

Frühling..... Frühling überall.....

Tolle Becher mit wundervollem Motiv Porzellan ist hochwertig - leicht und vor allem spüllmaschinengeeignet

Sehr gute Wahl

Toller Artikel, ..hohe Verarbeitungsqualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

Tolle Farben, extravagante Form!

ein wirklich sehr schönes Geschirr, und eine sehr gute Qualität!

Gute Laune Tasse

Super Produkt von Velleroy und Bosch. Ich liebe diese Tasse.

Tolle Tasse

Tolle Tasse, passend zum Service. Material sehr schön.

Bin sehr zufrieden, top super ..... ... .....Was wi mein mehr

Schönen Tag beginn