Villeroy & Boch Schale Vapiano, Porzellan, 21x17 cm

Beste Salatschalen

Die Salatschalen sind Super praktisch und sehen sehr gut aus. Durch die praktische Tiefe der Schalen kann man den Tisch sehr platzsparend Decken.

Sehr schicke Schalen!

Die Salatschalen wirken sehr hochwertig und es macht einfach Spaß, Salat oder andere Speisen darin zu servieren.

Schön und von Qualität

Die Schalen haben die richtige Größe, sehen schön aus, da sie mal eine andere Form haben als „normale“ Schalen. Außerdem überzeugen sie von Qualität so wie man es von Villeroy & Boch kennt 👍🏻 Absolute Kaufempfehlung.

Wer Vapiano kennt..

..wird Schalen wie diese lieben. Das Auge isst bekanntlich mit und die Schalen runden es einfach ab. Ansonsten erfüllen Sie wie alle anderen eben Ihren Zweck, aber diesen schöner als viele andere.

Super Geschenk

Habe diese Schalen meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt - sie ist von der Qualität und dem Design sehr begeistert. Sie sind als Salat-und Dessertschalen aber auch für Suppe geeignet.

Tolles Design👍

Die Schalen sind einfach schick. Tolles Design und ergänzen die vorhandenen Artikel von Villeroy & Boch ideal. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Nix zu meckern.

Schöne Salatschalen!!

Ein tolles Geschenk.Habe, es für meine Frau gekauft und sie ist begeistert. Leider, ist es kein weiß, sondern hat einen Geldstich. Trotzdem, 5 Sterne, da es hochwertig ist.

Super schöne Schale nicht nur für Salat

Diese Schale sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch vielseitig einsetzbar. Auch für Gebäck oder Süßigkeiten ist sie ideal geeignet und ein schöner Blickfang.

Sehr schöne Form!

Die Salatschalen sehen sehr schön und hochwertig aus . Sie sind nicht ganz weiß, haben einen leichten creme Unterton, sehen aber toll aus! Kann ich nur weiterempfehlen!

Edel und modern

Klasse Design in gewohnter Villeroy und Boch Qualität. Sehen schick aus und machen echt was her! Sehr gutes Fassungsvermögen. Werde mir die gleichen nochmal bestellen

Schöne Schalen

Ich nutze sie vorwiegend für Salat. Sie haben eine ausgefallene Form, und sie lassen sich gut zu jedem Eßgeschirr kombinieren. Habe den Kauf nicht bereut.

Tolle Schalen!

Tolle Salatschalen! Zum Glück konnten wir sie noch ergattern! Der Salat sieht wirklich toll in den Schalen aus, die Qualität ist auch sehr gut - wie erwartet!

Tolle Schalen

Wie schon von anderen geschrieben sind die Zwei ein edler, zeitloser Hingucker. Passen zum bestehenden Geschirr. Ein sehr schöne Qualität zum günstigen Preis.

Edel und wunderschön

Ein wunderschönes Salatschüssel-Set, tolle Form. Eine Augenweide auf dem gedeckten Tisch. Wir können das Set nur wärmstens weiterempfehlen. :)

richtige Größe

Habe die Schalen für Suppen und Eintöpfe bestellt. Dafür die richtige Größe, schönes Material und standfest. Schneller und sicherer Versand.

Super edel!

Super schönes Design ich liebe sie! Und sie sind auch gut stabil und nicht so leicht zerbrechlich!Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Eine tolle Serie von Villeroy & Boch

Ich bin von dieser Serie begeistert. Werde mir noch die Suppenschalen dazukaufen. Farbe ist ehr Eierschale, nicht weiß. Trotzdem toll

Gefällt mir gut!

WIchtig zu wissen: Die Schüsseln sind nicht reinweiß, sondern gehen eher in Richtung Creme. Tolle Form und fühlen sich wertig an!

super

Ich mag diese Serie. Das Design ist klasse. Schade, dass die Teller schon ausverkauft sind. Versand erfolgte auch sehr schnell. Vielen Dank!

Schöne tiefe Schalen

Benutze gerne diese Schalen auch für andere Speisen. Die sind leicht und und gute Handhabung. Kann diese Schalen weiter empfehlen.

Schlicht aber Edel

Das schlichte aber anspruchsvolle Design haben mich überzeugt. Zu diesem Preis und für die Qualität kann man nicht meckern :-)

5 Sterne

Habe es meiner Nichte zum Geburtstag gekauft. War eine gelungene Überraschung! Villeroy und Boch wie immer tolle Qualität!!

Stilvoll

So tolle Schalen! Nicht nur für Salat auch für Suppen etc. geeignet. Habe noch 2 Schüsseln nachbestellt. Bin begeistert

TOP!

Das Design ist einfach toll. Mit gefällt auch das die "Vapiano" Serie nicht reinweiß ist. Kommt auch sehr gut als Geschenk an.

Super schöne Salatschalen

Sehr schöne salatschalen und pflegeleicht . Die Schalen waren sehr gut verpackt . Die kann man auch für Suppen und Nudeln benutzen

Perfekt für Beilagen

Die Schalen sind super geeignet für Beilagensalate aber auch für Gerichte wie Kartoffeln und Gemüse. Perfekte größe und Farbe!!!

Sehr, sehr praktisch!

Für Chips, Salate oder einfach obst und gemüse geeignet, habe aber zb für mein geburtstag für salate es benutzt und es ist super !

Tolle Schüssel

Ich liebe diese Schüssel, die Qualität ist super, der Preis ist natürlich nicht gerade niedrig, aber es lohnt sich!

Eben Villeroy & Boch

Wunderschoen,nun ist meine Vapiano Serie vollstaendig.Hochwertig,tolles Design,Lieferung erfolgte rasch! Vielen Dank