Noppies Umstandsshirt Noppies T-shirt Rome (1-tlg)

Schönes Shirt

Passt entsprechend der Größe, tolles Design, auch nach mehrmaligem Waschen noch top, auch der 9-Monatsbauch passt rein.

zu teuer

aber nicht für diesen Preis, ist zwar lang genug, hat aber keine Raffung an den Seiten, so sieht es wie normaler Shirt und nicht für die Schwangere, das ist meiner Meinung nach. Geht deswegen zurück.

Schönes T-Shirt

Ich trage normalerweise Größe 38 und habe auch in Größe 38 bestellt. Das T-Shirt passt gut und hat auch eine angenehme Länge. Es könnte allerdings auch gern noch etwas enger anliegen.

Sehr schönes T-Shirt für die Schwangerschaft

Das T-Shirt passt von der Größe ideal und es gefällt mir sehr gut. Das Kleidungsstück habe ich mir zu Beginn meiner Schwangerschaft gekauft und es passt immer noch.

Ich habe dieses T-shirt für die Schwangeschaft gekauft und muss sagen es war ein angenehmes tragen des Stoffes und sehr leicht.

Passt perfekt

Ich liebe diese Marke- t Shirt passt super, hat ein schönes Muster und behält auch nach dem waschen noch die ursprüngliche Form.

Super Shirt

Ein wirklich tolles besonderes Shirt, das die richtigen Wölbungen betont und auch in großen Größen eine tolle Figur zaubert

Tolles T-Shirt

Angenehmer Stoff und angenehm zu tragen. Nicht zu eng und nicht zu weit. Die Farben sind wie abgebildet.

Hübsches Shirt

Hübsches Shirt, gut anliegend, angenehmes Tragegefühl, sieht in natura besser aus als auf dem Bild.

Tolles Shirt

T Shirt ist sehr bequem. Trage es immer wieder gerne, auch nach der Schwangerschaft.

Super bequem

Das T-Shirt ist super bequem und der Stoff ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden!

Tolles Umstandsshirt

Super Sternenoptik. Ideal für den Babybauch. Weiches Material und lässiger Schnitt.

Sehr schönes T-Shirt

T-Shirt hat die optimale Länge und ist optisch sehr schön. Angenehmer Stoff.

Tolles T-Shirt

Sehr schönes Material super angenehm zu tragen. Tolle Verarbeitung

Tolles Shirt

passt super in S. Habe vor der Schwangerschaft auch immer S getragen ,(36)

Super Tshirt, leichter Stoff und sehr ...

Super Tshirt, leichter Stoff und sehr angenehm zu tragen!