Noppies Strampler Nemi (1-tlg)

Sehr schöne Farbe und auch der Stoff fühlt ...

Sehr schöne Farbe und auch der Stoff fühlt sich super an. so wie alles von Noppies!

Süßer Overall, dennoch negativ

Süßer Overall. Leider konnte meine Tochter ihn in Größe 68 nicht tragen, da die Druckknöpfe nicht schließen. Für diesen Preis dürfte sowas nicht passieren ! Die Knöpfe zwischen den Beinen und zwei im Bauchbereich schließen nicht.

Schöner Strampler

Gute Qualität Besonders gut gefällt mir das der STRAMPLER an den Füßen offen ist Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut, da der STRAMPLER für unser Enkelkind ist. Der Preis ist auch ok.

Schönes Material, schöne intensive Farbe..sowie von noppies gewohnt. Die knopfleiste ist beim wickeln auch sehr praktisch..verwäscht kaum auch bei häufigem waschen...werde noch andere Farben bestellen

Ein Traum in rosa

Der niedliche Strampler von Noppies ist qualitativ hochwertig und schön anzusehen. Meine Tochter fühlt sich wohl darin. Passend dazu haben wir auch die Jacke gekauft.

Ein sehr schöner qualitativ hochwertiger ...

Ein sehr schöner qualitativ hochwertiger Strampler. Leider viel zu klein bestellt. Neubestellung in Größe 62 -68 geht heute noch raus.

Toller Strampler

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Die Farbe und Punkte auf der Kleidung sehen ebenfalls für alles passend aus.

Der Anzug ist sehr schön . Aber der fällt klein aus also eine Nummer größer nehmen . Würde ich weiterempfehlen

Niedlich

Die Qualität ist sehr gut, sieht ganz niedlich aus. Nur viel zu klein. Größe 68 fällt wie 56-62 aus.

Sehr niedlich, passt super, durch die Druckknöpfe von oben bis unten auch einfach anzuziehen; empfehlenswert...

Leider fällt der Artikel klein aus. ...

Leider fällt der Artikel klein aus. Ansonsten bin ich mit Farbe und Qualität zufrieden.

Sehr schick

Sitzt sehr gut. Leider hat sich das rosa mit der Zeit (ca. 5 mal gewaschen) etwas verwaschen.

Ein ganz niedlicher Strampler

Gute Verarbeitung, tolle Qualität. Lässt sich super waschen. Ein süßer Hingucker!!!

Schönes Teil

Sehr gute Ware,eine tolle Marke,habe mehrere Teile von dieser Marke,bin zufrieden

Passwort und Größe fällt genau aus. Gute Qualität, keine billige Verarbeitung!!!

Ich kann den Artikel wärmstens weiterempfehlen, es ist eine wirklich gute Qualität

Toller artikel

Angenehmer Tragekomfort. Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

Sehr süß

Süßer Strampler und tolle Farbe. Richtig süß für die kleinen Mäuse

Supersüßer Anzug

Supersüß und tolle Qualität. Einfach empfehlenswert. Größe passt genau!

Sehr süß

Sehr niedlich....die Qualität ist super.....bin wirklich zufrieden