WOLFANG Action Cam (FULL HD, WLAN (Wi-Fi), 4K 20MP, 40M wasserdicht, Wi-Fi, Externes Mikrofon, Fernbedienung)

Getestet und für gut befunden

Ich habe die Wolfang GA 420 fest auf dem Lenker des Pedelec installiert und bin losgefahren. Die Stabilisierung (EIS 3.0) ist wirklich auch auf Schotter- und Waldwegen sehr gut. Die Bilder sind sehr klar und farbstark. Ich habe auf 4K 30 Fps aufgenommen. Das Wetter war klar und auch im blauen Himmel zeichneten sich die weißen Wölkchen gut ab. Nichts sah verwischt aus. Abgespielt habe ich die Aufnahmen auf meinem "Hisense Serie 7 QLED - 4K Smart-TV. Den habe ich auch hier bei OTTO gekauft. Dieser hat HDR10+. Das bedeutet, er hat die Aufnahme automatisch verbessert. Der Dynamikumfang - Farben und Schärfe waren wirklich sehr beeindruckend. Vorher hatte ich die Speicherkarte auf meinem wirklich teuren (900 Euro) Acer-Chromebook abgespielt. Das gibt die Aufnahme auch in 4K wieder. Aber kein Vergleich zu meinem 4K-Hisense Serie 7 Smart-TV! Das hat mir ganz deutlich gezeigt, dass die Aufnahme mit der Wolfang GA 420 nur so gut ist, wie das Abspielgerät diese auch wiedergeben kann. Ich nehme an, dass teilweise schlechte Bewertungen der Bildqualität von Action-Cam-Aufnahmen darauf zurückzuführen sind, dass einfach kein sehr gutes, hochwertiges Wiedergabegerät genutzt wurde. Ich kann die Wolfang GA420 nur empfehlen. Auch um diese auf einem YouTube-Kanal wiederzugeben, braucht man sich nicht zu schämen. Also, am besten die kleine Cam immer dabei haben und zu allen möglichen Gelegenheiten nutzen. Wenn ich an die Zeiten der alten Video-Kameras mit Kassetten denke! Wahnsinn, wie die Technik fortgeschritten ist. Also, viel Freude mit der kleinen Kamera.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese Action Kamera bietet eine beeindruckende Leistung zu einem erschwinglichen Preis, was sie besonders attraktiv für Einsteiger macht. Die Kamera ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, sodass selbst Neulinge problemlos tolle Aufnahmen machen können.

Action cam

Erfüllt ihren Zweck für kleines Geld.

Sehr gut Action Cam!!!

Selbst nach intensivem Gebrauch hat diese Action Cam meine Erwartungen übertroffen. Die Bildqualität ist gestochen scharf, selbst bei Action-Aufnahmen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend, und das robuste Gehäuse hat problemlos Stöße und Stürze überstanden. Ich bin begeistert von den vielfältigen Aufnahmemodi und der stabilen Verbindung zur App. Diese Sportkamera ist definitiv ihr Geld wert und ein treuer Begleiter für Abenteuer!

Viele Möglichkeiten

Kam alles schnell und gut an, schön das zwei Akkus da bei sind, gute Aufnahmen