vidaXL Regal Wandregal 3 Stk. Schwarz Holzwerkstoff, 3-tlg.

Leider kann man die Schrauben sehen

Die Regale entsprechen der Beschreibung! Allerdings sieht man von unten,und von der Seite die Schrauben ! Das konnte man leider an den Bildern nicht sehen! Enttäuscht, ich kaufe mir andere Regale

Die Qualität ist schrecklich

Das Paket ist komplett, gut verpackt, aber die Qualität ist ekelhaft! Die Gelenke sind nicht gerade.

Sehr schlecht

Grauenhaft. Krumm und schief und um sie an einer Wand zu befestigen nicht geeignet. Hält nicht mal bzw. Die Bretter sind so krumm, das Anbringen ist unmöglich. Nie wieder ! Geht sofort zurück.

Günstig und gute Qualität

Für denn günstigen Preis top Qualität sehr leicht zum zusammen bauen geschweige zum montieren an die Wand. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schwarz wie die Nacht!!

Ein Regal, was bei mir gefehlt hat. Jetzt habe ich es endlich, dass auch zu meiner Wand passt. Wer zweifel hat hat schon verloren...kann es aufjeden fall weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Qualität eine pure Katastrophe! Ein Aufbau war nicht möglich, die Ränder sind nicht lackiert bzw. die weiße Folie ist abgeplatzt.

Absolut schlecht

Kanten eingedellt, Löcher ausgefranzt, absolut minderwertiges produkt

Tolle Regale

In diesen Maßen habe ich lange gesucht bis ich auf die gekommen bin Sehr schön für kleine Dekos