EDZARD Sektkühler Cadiz, Flaschenkühler, Champagnerkühler, Weinkühler in Silber - doppelwandig, Ø 43cm

Handgemacht, edel und vielseitig einsetzbar

Den Artikel habe ich bei Otto mit einem Gutschein erworben. Die Lieferung erfolgte problemlos direkt von Edzard, doppelt verpackt via DHL. Was direkt auffällt ist die Größe und das Gewicht. Die Schale ist sehr leicht und hat dennoch einen großen Umfang von 43 cm. Wie der Beilage zu entnehmen ist, ist die Schale handgemacht. Fehler oder Unebenheiten sind durchaus möglich aber müssen schon mit genauem Blick erfasst werden. Meine Schale war nahezu fehlerfrei. Der Kühler besteht aus der doppelwandigen Schale und dem angeschweißten und unten abgerundetem Fuß. Somit kann er auch auf Holz und anderen empfindlichen Materialen abgestellt werden. Man kann den Kühler auch zweckentfremden und zb als Obstschale oder Dekorationsmittel nutzen, man sollte sich nur vor Augen halten, dass er viel Platz einnimmt. Qualitativ ist der Kühler einwandfrei, er ist stabil und wirkt dabei sehr edel. Auf Partys definitiv ein eyecatcher. Ich persönlich nutze ihn zum Servieren von Wein ohne Eis, sonst hält er als Obstschale her. Ich hatte bereits letztes Jahr Kerzen von Edzard bestellt und war mit diesen ebenso zufrieden. Für den Preis bekommt man gute Qualität mit entsprechender Anmutung.

Ein Hingucker, traumhaft schön

Durch die Doppelwand werden wirklich die Getränke ca. 9 h kalt gestellt, total modern und schlicht, fällt auf jeder Party auf. Sehr robust, tolle Qualität! Preis Leistung super!

Super Für Feiern oder Besondere Änlässe

Also in der Schale sieht jedes Getränk hochwertige aus. Für Hochzeiten oder auch für andere Anlässe geeignet. Da passen auch genung Flaschen rein

Sehr „edel“

Der Weinkühler gefällt mir optisch sehr gut, ist allerdings eher was für größere Feiern. Er bietet Platz für mehrere Sektflaschen. Durch die doppelwandige Ausführung ist eine lange Kühldauer garantiert.

Sehr edler Sektkühler

Als Sektkühler oder auch zur Dekoration wunderschön und sehr edel ! Edzard kann man auf jedenfall weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und toller Service…..5 Sterne +