EDZARD Stumpenkerze Cornelius Ø 10 cm, (H 15 cm) Teelichthalter in Stumpenkerzen-Optik - Dauerkerze für Maxi-Teelichter - optimal für EDZARD Adventskranz

Als Tischdeko

Statt eines Advendskranz diese wunderschöne kerzenhalter auf einen viereckige Teller mit Tannenzweigchen und Nüssen und getrockneten orangen und Zitronen. Es können sowohl grosse wie kleine teelichter verwendet werden und da die Teelichter von selbst ausgehen haben wir die Sicherheit die wir uns gewünscht haben. Man kann es je nach Saison anders gestalten. Prima, sehr zu empfehlen

Tolle Kerzen

Ich habe mir bereits 6 der Kerzen bestellt. Ich bin sehr zufrieden! Ich habe sie u.a. in den Kamin gestellt. Ich freue mich schon auf die Adventszeit, dann nutze ich sie für den Adventskranz. Nicht nur optisch schön, endlich keine Kerzen mehr die abrennen, die unschön aussehen und ohne Wachsflecken.

Super stabil und tolle Optik!

So eine tolle Alternative zu großen teuren Kerzen, an denen man langfristig Freude hat. Super Kauf!

Richtig gute Qualität

Ich finde die Teelichthalter super schön! Ich liebe große Kerzen, bin aber immer enttäuscht wenn sie halb abgebrannt sind und man sich danach eine neue kaufen muss. Das Material ist total hochwertig und sieht wirklich hübsch aus.

Nie wieder verläuft die Kerze in der Sonne

So schön, hab in 2 Größen da. Nie wieder Acht geben müssen, dass die Kerze verläuft. Auf dem Terrassentisch ein eyecatcher, es verläuft nicht in der Sonne, da aus Kunststoff.

Schöne Kerzen

Sehen hochwertig aus und durch die Teelichter sieht es immer gut aus