EDZARD Windlicht Kingston, Kerzenhalter im Geweih-Design für Stumpenkerzen, Kerzenleuchter mit Silber-Optik, Höhe 10 cm, Ø 11

Edler Deko-Artikel

Das Windlicht der Marke Edzard kostet zwar nicht gerade wenig, aber es sieht absolut Klasse aus und deshalb finde ich das Preis-Leistungsverhältnis in dem Fall auch gerechtfertigt. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter... ich habe mir auch die grösseren Windlichter hiervon bestellt! :-)

Echt schön

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Dieses Windlicht ist sehr massiv und zudem sieht es auch sehr edel aus. In meinem Fall passt es auch super zu meiner Einrichtung! Bin wirklich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen. Finde auch das es gut zu weihnachtlichen Deko passen würde.

Review

A must have product for the interior decorators out there. The product is very sturdy and comes in 2 parts- The glass cradle for the candle and the metallic silver polished holter for holding the glass piece. I have placed it on my center table which has drawn eyes from my guests. Will definitely recommend it to everyone

Süßer Hingucker

Ich finde den Preis dafür gerechtfertigt. Ist eine Qualitäts Ware und Edzard ist auch eine Marke. Würde schon sehr oft gefragt woher ich den schönen Kerzenhalter habe. Top!!!

Ein sehr guter Artikel

Dieses Windlicht hat meine Erwartung erfüllt er ist mal etwas Aussergewöhnlich und besonders allerdings bei dem schon höheren Preis hätte ich eine passende Kerze erwartet

Edles Design

Der Preis des Windlichts von EDZARD ist durchaus gerechtfertigt, es besticht durch sein edles Design. Ich würde es immer wieder kaufen, einfach toll.

Sehr dekorativer Artikel.

Sehr dekorativ ansprechender Artikel. Größe und Verarbeitung sind sehr gut gelungen und machen von der Optik einen wertigen Eindruck.

Kommt wie abgebildet

Wirklich schön, für meine Zwecke war das Windlicht nur zu klein. Eventuell bestelle ich nochmal 1 Nummer größer.

Sehr schöner Artikel.

Artikel ist sehr schön und dekorativ. War innerhalb zwei Tagen nach Bestellung da. Kann ich nur empfehlen.

Preis-Leistung stimmt

Ein sehr schöner, dekorativer Kerzenhalter. Ist seinen Preis wert.

Sehr schöner Artikel er macht mir richtig ...

Sehr schöner Artikel er macht mir richtig Freude, habe ihn in meinem neuen Badezimmer stehen

Schick

Sehr schön verarbeitet. Wirkt sehr hochwertig. Macht sich gut in meinem Wohnzimmer.

Toller Teelichthalter

Der Teelichthalter ist sehr chic und hochwertig und edel verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden

Wunderschöner Artikel und toll Verarbeitet.. super edel ein Hingucker

Preis Leistung passt nicht

Schaut besser aus ,als in Wirklichkeit.Preis passt nicht zum Produkt.