EDZARD Stumpenkerze Cornelius Ø 8 cm, (H 15 cm) Teelichthalter in Stumpenkerzen-Optik - Dauerkerze für Teelichter - optimal für EDZARD Adventskranz

Super schön!

Der Kerzenständer ist sehr schön anzusehen, leuchtet in sich mit einem Teelicht oben, dazu von beiden Seiten benutzbar. Durch das schlichte Design zu jeder Jahreszeit anzuwenden auch für den Outdoorbereich. Sehr praktisch finde ich das er spülmaschinenfest ist!

Davon brauche ich noch mehr ♡

Von diesen Teelichthaltern kann man nicht genug haben, weil sie wirklich wunderschön sind, so vielfach einsetzbar, hitzebeständig und spülmaschinenfest. Ich habe nun zwei von den Teelichthaltern und werde mir noch welche bestellen...egal ob im Winddicht, Adventsgesteck oder auch einfach nur so- es sieht immer wirklich edel aus. Klare Empfehlung ♡

Wirkt sehr echt und dekorativ!

Sehr echt aussehende Teelicht Kerze die nicht abbrennt und immer kürzer wird! Dazu kann man sie noch wahlweise umdrehen, für flache oder hohe Teelichter. Würde sie sofort wieder kaufen. Eine echte Empfehlung,

Ich habe mir die große Dauerkerze gekauft, für große Teelichter, sehr schön, hat einen leicht matten Glanz, wie eine echte Kerze.Kann sie nur weiter empfehlen.

Zauberhaftes stimmungsvolles Licht

Die Kerze kam hochwertig verpackt. Verarbeitungsqualität ist TOP. Mit einem Teelicht verbreitet sie ein stimmungsvolles Licht. Wie eine echte Kerze.

Kegelform schützt gegen Wind

Die tiefe Einfassung und die kegelförmige Art schützen die Flamme vor Wind. Geeignet für draußen oder als Grablicht. Liegt wohlig in der Hand.