CLP Schreibtischstuhl BIG Villach, Wippmechanismus, Leichtlaufrollen

Guter Stuhl mit...

kleinen Schwächen. Er wurde schnell geliefert, nichts fehlt oder ist beschädigt. Die Laufrollen sind allerdings schwach, habe ich durch die meines alten Stuhls ersetzt. Der Farbton ist nicht weiss sonern eher ein helles Creme. Außerdem ist die Montage der Armlehnen ein Krampf. Ich empfehle erst an Rückenlehne dann an Sitzfläche zu montieren und die Schrauben erstmal nur ein paar Umdrehungen einzudrehen und zum Schluss alles festziehen da sonst die Gewinde nicht passen, eine 2. Person zur Hilfe wäre auch nicht schlecht. Der Sitzkomfort ist gut wenn auch die Rückenlehne ein wenig nach hinten neigt wodurch ich beim Schreiben am PC immer nahe am Schreibtisch sitzen muß. Die Wippfunktion ist am Anfang etwas schwergängig, das gibt sich aber mit der Zeit. Die Höhe der Armlehnen ist auch für grosse Personen geeignet. Nichts wackelt oder macht Geräusche. Alles in allem bin ich aber zufrieden und empfehle den Sessel.

Sehr bequem👍

Es ist nicht so einfach den richtigen Stuhl zu finden aber hier habe ich nichts falsch gemacht. Sehr bequem, weich und für meinen Rücken angenehm. Wenn man sitzt, sitzt man. Kein umherrutschen. Man muss die Sitzposition quasi nicht ständig richten. Auch geeignet für lange Homeofficetage.