VCM Hochschrank Holz Badmöbel Bad Hochschrank Badschrank Lendas (1-St)

Preis entsprechende Qualität

Die zwei Schränke sind wirklich ausgesprochen billig verarbeitet. Auch an einem einfachen Papier um die einzelnen Teile beim Transport zu schützen, damit sie sich nicht gegenseitig zerkratzen wird gespart. Kein Teil kam unbeschädigt an. Für mich war das kein Problem, weil ich mit den Schränken eh etwas anderes kreatives vorhabe, aber wer die Fronten später sehen will, sollte sich nach anderen Schränken umschauen. Auch bei wenig Geld könnte man erwarten, dass alle Teile ohne Makel ankommen.

Billigste Qualität, unbrauchbar

Dieser Schrank ist unfassbar billig. Die Seiten sind Spanholzplatten in niedriger Baumarktqualität, die Türen lassen sich nicht gerade ausrichten, die Rückwand musste zunächst zurecht geschnitten werden, um Aussparungen für das Aufhängen zu haben. Der Schrank wandert direkt auf den Müll - es bewahrheitet sich wieder - wer billig kauft, kauft zweimal

Schlechte Qualität ..fehlende Teile usw

Die Möbel sind im Text als Hochschrank beschrieben jedoch werden zwei einzelne geliefert was nicht im Text extra dargestellt wurde sonst hätte ich sie nicht gekauft. Auserdem fehlte bei der Lieferung die Rückwande im Karton usw..

Gute Qualität für niedrigen Preis

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Der Schrank ist natürlich kein echt Holz dafür ist der Preis auch zu niedrig. Er besteht aus zwei Teilen und die Halterungen sind natürlich mit dabei. Das der Schrank keine Bohrungen hat liegt daran das man ihn senkrecht oder waagerecht hängen kann, das Loch dafür muss man selber bohren. Preis Leistung ist top.

Komplett Schrott

Angeblich Neuware , es fehlten teile wie Schrauben etc. Und es war schon montiert ( Schrammen etc.

Alles ok von Lieferung bis Verpackung

Alle Teile vorhanden, jedoch der Schrank besteht aus zwei kleinere Schränke.