vidaXL Schreibtisch Eckschreibtisch in L-Form Schwarz 120x140x75 cm Holzwerkstoff

Ich wünsche euch die Insolvenz

Ich habe wirklich gehofft dass der Tisch besser ist als in den Kommentaren beschrieben aber dass ist es nicht. Es fehlen unzählige Löcher, und wenn die Löcher da sind sind sie um Millimeter falsch angebracht so dass der Tisch nicht zusammen passt. Ich habe 6 Stunden zum aufbauen gebraucht und bin noch immer nicht fertig da nichts aufeinander passt. Dieses ausrollbrett kann nicht angebracht werden da die Tisch länge zu breit ist und es deshalb nicht auf der schiene bleibt. Die Bauteile kamen bereits dreckig und beschädigt bei mir zuhause an ich bin mehr als enttäuscht und sauer

Betrug

Die Firma "Vidaxl" verkauft gebrauchte Ware und kennzeichnet diese als neueste. Desweiteren fehlen Aufbauanleitung und sämtliche Schrauben. Nicht der erste Fall...

Qualität billig

Teile sind schon in der Verpackung beschädigt gewesen. Verstehe nicht wie Otto mit so einem Anbieter zusammenarbeiten kann. Billigste Qualität. Die Beschädigung ist nicht vom Versand, sondern aus der Produktion. Muss mir überlegen ob ich nochmals bei Otto bestellen werde. Bin enttäuscht , habe zwar für den Preis nicht viel erwartet, aber so etwas nicht .

Preis-Leistung 👍

Für das Geld kann man echt nicht meckern. Die ausziehbare Tastaturablage braucht wahrscheinlich kein Mensch mehr, aber meine Tochter verstaut da eben andere Dinge. Die Ecken haben wir mit Kantenschutz ausgestattet, damit es länger schön aussieht. Fürs Kinderzimmer/Jugendzimmer völlig ausreichend, fürs Eltern- Homeoffice wäre er mir zu klein. Würden ihn wieder kaufen.

Anbauteile fehlen Teile kommen meistens ...

Anbauteile fehlen Teile kommen meistens beschädigt an und zerkratzt finde ich nicht so toll.