Villeroy & Boch Speiseteller BBQ Passion Steakteller L 2er-Set, (2 St)

eine übersichtliche Sache

Ich habe mir diese Teller gekauft, weil ich es liebe,alles übersichtlich anzuordnen.Die einzelnen Höhenabstände erlauben es,Fleisch,Kartoffeln und Gemüse extra auf diesen Tellern aufzulegen.Nichts läuft mehr ineinander.Das Auge ißt schließlich auch mit!Es sieht einfach schön aus.Das Material der Teller ist prima,keine lauten Kratzgeräusche von Messer und Gabeln. Sie sind etwas schwer und durch die Größe für die Spülmaschine nicht unbedingt günstig. Ich spüle mit der Hand ab,habe Angst in der Maschine blättert doch was ab,denn sie sind auch relativ teuer, Christine M.

hebt so einen Grillabend mächtig uf

Sehr schöne Verarbeitung, coole Optik, nicht zu groß dafür aber etwas schwerer als gewöhnliche Teller. Vorne angefangen passt wirklich ein schönes Stück Fleisch/Fisch/Bürger etc. drauf, wirklich ausreichend Platz. In der Mitte können gut Beilagen plaziert werden wie Gemüse, Kroketten, Pommes etc. Grüner, gem. Salat ist da eher ungeeignet, für mich war da zu wenig Platz und da bleibe ich doch lieber bei meinen extra Salatschälchen. Die Dippmulde hat genau die richtigen Größe für eben Dipps oder Salate wie Farmer-, Coleslawsalate etc. Pommeskörbchen können im übrigen auch gut auf den Tellern plaziert werden.