Villeroy & Boch Speiseteller BBQ Passion Steakteller L 2er-Set, (2 St)

Super Teller

Super Steak Teller, sind groß und schwer. Aber man kann jetzt sein Steak, Salat und Pommes schön getrennt legen, das Auge ist schließlich mit. Die Kinder finden die Teller toll. Ketchup und Majo laufen nicht mehr ineinander. Man kann die Teller sogar in die Spülmaschine tun. Die Teller sind eine super erfingung.

Super praktische und hochwertige Teller

Endlich kein Überlaufen von Saucen beim Grillen! Ich freue mich schon sehr, wenn die Grillsaison losgeht. Die Teller sind qualitativ sehr hochwertig und auch gar nicht so schwer wie ich bei manchen Bewertungen gelesen habe. Von Otto auch ein schneller Versand. Danke dafür.

Sehr edles Geschirr

Wir haben schon einige Artikel von Villeroy gekauft und haben es erweitert. Nicht ganz billig, aber lohnt sich. Farbe ist nicht richtig weiß, sondern cremefarben. Wussten wir aber

Dieser Teller ist einfach sehr schön und praktisch, das Fleisch hat Platz und die Garnitur auch. Eine Superidee, kann ist nur empfehlen.

Schöne Qualität

Schwer, aber nicht zu, nur so dass sie stabil stehen. Auch die Rückseite ist gut zu reinigen. Angenehm ergonomische Form.

Top Qualität und Design

Ich bin sehr zufrieden, empfehle es allen. Die Qualität ist top und der Design sehr edel und hochwertig.

Super Teller, denn ich immer wieder nachbestellen würde!