Redpoint Stoffhose Langley Regular Fit Denim Jeans im 5-Pocket-Style

Perfekte Alltagshose ....

Sauber und ordentlich verarbeitet. schöne tiefergehende Seitentaschen. Hose ist im Augenschein grobmaschiger Verarbeitet. Schöne feste, langlebige Jeans für den Alltag, Büro. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung stimmt. -- Gerne wieder.

Endlich mal eine Jeans, die meinem Mann...

Endlich mal eine Jeans, die meinem Mann auch in der Länge passt. Die Größe 114 gibt es selten. Farbe und Waschung sind ok. Habe gleich noch eine bestellt. Wenn es mehr Farben geben würde, wäre das sehr schön.

Absolut zufriedenstellend.

Der Artikel fühlt sich gut auf der Haut an. Ich bereue den Kauf nicht. Die Farben sind wie auf dem Bild. Die Verarbeitung der Stoffe geben mir ein sicheres Gefühl.

Klasse Artikel - 100% empfehlenswert

TOP-Jeans, sieht chic und edel aus, sitzt klasse, Länge perfekt. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Absolut empfehlenswert

so muss eine Jeans sein!

Hohe Baumwollqualitaet. Ausgezeichnete Passform, allerdings etwas wenig Leibhoehe.

Ein toller Artikel,der Spaß macht !

Die Jeans passt perfekt bei langen Beinen.Sitzt insgesamt gut bei schlanker Figur.

Ein toller artikel der macht spass

Die hose passt ich würde sie jedem weiter empfehlen

Sensationell ...

Hatte bisher noch nie etwas von Redpoint gehört. Jedoch hat mich meine 1. Bestellung überzeugt. Super verarbeitet , das Material fühlt sich gut an , insgesammt vermittelt die Jeans den Eindruck dass sie einiges mitmachen kann. Dazu noch perfekte Passform , werde demnächst noch 2 oder 3 ordern, hoffe die Größen passen.. und sind nicht so variabel wie (leider) inzwischen bei S.Oliver...

Einwandfrei

Die angegebenen Größe stimmt und der Schnitt auch. Würde ich wieder kaufen

Diese Jeans ist einfach klasse. Sie passt ...

Diese Jeans ist einfach klasse. Sie passt perfekt, deshalb ist es auch schon die zweite Hose, die ich von diesem Hersteller bestellt habe. Sie ist zwar nicht billig - aber ihren Preis wert!! Uwe

guter artikel

entspricht meinen Erwartungen im vollen umfang. gute Passform und sehr gute Qualität. kann diesen Artikel nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen!

Pocket Jeans

Die Hose habe ich für meinen Vater bestellt Da sie passt. sehr hübsch aussieht und die Lieferung recht zügig war gebe ich die vollen Sterne.

Gute Jeans für schlanke Männer.

Genau richtig, die Beine sind nicht so eng geschnitten u nd das Material ist nicht so dick. Auch die Farbe ist gut.

Top Jeans

Mein Mann liebt diese Jeans. Endlich mal eine die perfekte sitzt, zudem hat die Hose eine schöne Waschung, was klasse aussieht.

Top Jeanshose

Passform ausgezeichnet, sehr gute Qualität und eine gute Verarbeitung. Mein Mann ist von dieser Hose begeistert. Top!!!

Perfekte Hose

Die Jeans ist sicher schon die fünfte dieser Art die ich für meinen Mann bestellt habe. Sitzt perfekt !!!!

Alles top

Schöne Farbe! Gutes aussehen. Material recht robust. Angenehm zu tragen und auch Größentechnisch passt es.

Sehr gute Passform

Schöne Hose aus dem Hause Redpoint. Die Hose hat eine schöne Waschung und einen guten Schnitt.

tolle jeans fuer jedermann

die jeans sitzt wie angegossen einfachn super kann ich nur empfehlen guter stoff einfach zum wohlfuehlen

Gute Hose

Die Hose hat eine perfekte Paßforn,ist bequem und eine gute Verarbeitung.Der Stoff ist angenehm.

Tolle Hose

Passform perfekt Stoff und qualitativ hochwertige Verarbeitung ich würde sie glatt nochmal kaufen

Entspricht den Erwartungen

Gut langlebige Jeans für viel Freizeitspaß ist auch bei anderen Farben gegeben.

gutes preis leistung verhältnis

gute Qualität , gute Sitz- und Passform . Tolle Jeans zum günstigen Preis !

Schöne jeans

Eine tolle Jeans leider war sie etwas zu lang deswegen ging sie zurück

Schöne Hose

Gut verarbeitet. Fällt leider sehr lang aus. Ging deshalb zurück.

super

super immer wiedr gerne ser shön würde es immer weider bestellen zu klein

Schöne Jeans

Schöne Jeans, nur leider für meinen Sohn zu weit um die Taille.

tolle Jeans

tolle Jeans und passt super. Macht auch einen tollen Hintern

Hose sitzt sehr gut. Für kräftigere Männer ...

Hose sitzt sehr gut. Für kräftigere Männer gut geeignet.