Femor Holzkohlegrill, 21L Ungarischer gulaschkessel mit deckel, Kugelgril

der kann allerhand!....

Artikel kam schnell, gut verpackt im Orginal, alles fehlerfrei. Es fehlte Aufbauanleitung, diese wurde per Mail durch Verkäufer nachgesendet im Pdf-Format - beachten, nicht jeder Drucker mag das. 1 Flügelschraube fehlte, die krieg ich organisiert. Ansonsten: Sehr robuste, gute Verarbeitung aller Teile. Man bekommt ihn zu zweit innerhalb 1 Stunde zusammengebaut - Die Anleitung ist sehr gut verständlich in Deutsch und auch für Laien gut anzuwenden (ich, weiblich, 65). Mir hat die Robustheit und Qualität der Töpfe, Pfanne und des Zubehörs vorab gut gefallen und ich freue mich auf die erste Anwendung, welche überhaupt kein Problem sein sollte, denn es ist sehr einfach. Man kann grillen, schmoren, braten, dünsten, garen, sogar Brot backen. Das Teil ist gut transportabel, vom Gewicht her passabel dafür. Meine Söhne haben alle Profi-Outdoorküchen - ist heute ein Trend und tolle Sache - sie lobten den Holzkohlegrill wegen des absolut guten Zubehörs und des Materials. Danke an Otto und Verkäufer für die schnelle Zusendung der Aufbauanleitung. Wäre noch eine ebenso hochwertige Abdeckhaube dabei gewesen, hätte ich gern paar Euro mehr bezahlt - aber, auch das bekommt man organisiert. Insgesamt standfest, grundsolide, sauber in der Ausführung und perfekt im Aufbau - weil alles passte.