Mucola Gerätehaus Gerätehaus Geräteschuppen Gartenschrank Geräteschrank Holz Gartenhaus, BxT: 140x75 cm, (Stück, Premium-Gartenschrank), Witterungsbeständig

Nicht schlecht geht aber besser

Habe dieses Gerätehäuschen gekauft und bin leider etwas enttäuscht. Der Aufbau war okay aber das Material ist alles andere als stabil. Und leider war der Preis dafür viel zu teuer. Da ich es aber erst ein halbes Jahr später aufgebaut hatte hab ich es dann nicht mehr zurück geschickt, was bestimmt die besser Lösung gewesen wäre.

Bittere Enttäuschung

Sehr unstabil. Und dadurch bricht das Holz. Er steht auf meiner Terrasse und ich kann ihn nicht wirklich nutzen. Habe den Artikel reklamiert aber der Verkäufer stellt sich sehr schwierig an. Absolut keine Kaufempfehlung. Für den Preis kann man bessere kriegen.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Bin schon arg enttäuscht was das nur für dünne Brettchen sind, bei Sturm würde der Schrank gleich zusammenfallen, mein Mann hat ihn innen verstärkt und wir hoffen das es hält. Auch haben wir was unter den Schrank bauen müssen, da dieser keine ordentliche Bodenplatte hat und auch die Türen würden im Dreck schleifen. Extra Riegel für oben und unten müssten wir an jede Tür anbringen, sonst würden auch diese aufstehen. Ja unser Fazit ist das wir uns den Schrank nicht nochmal kaufen würden. Das einzig feine war das er schon einen schönen Anstrich hatte

Der Geräteschuppen ist gut verpackt angekommen, leider geteilt an zwei Tagen. Es war alles vorhanden. Die Anleitung war etwas gewöhnungsbedürftig. Haben improvisieren müssen. Daran müsste man noch Verberbessern. Ansonsten ist er sehr schön geräumig und weiter empfehlenswert