TechniSat DIGITRADIO 371 CD BT Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW, 10,00 W, CD-Player, Bluetooth, Radiowecktimer, Inklusive Fernbedienung)

Ein sehr schönes Gerät

Die Lieferung erfolgte durch HERMES sehr schnell und unproblematisch. Eigentlich wollte ich einen kleinen CD-Player ohne Radio und ohne buntes Aussehen haben. Ein tragbarer CD-Player sollte es nicht sein. So ein großes Teil wie dieses hier wollte ich nicht. ABER die Bewertung des Geräts war sehr gut, so dass ich mich für diesen MIX aus Radio und CD-Player entschieden habe. Das Radio werde ich vielleicht irgendwann mal abspielen. Das Gerät wurde ausgepackt, die Bedienungsanleitung kurz überflogen und installiert. Das Gerät wird im Schlafzimmer zum Abhören von Entspannungs-CDs mit Kopfhörer genutzt. Momentan läuft eine CD zur Probe (ohne Kopfhörer). Der Klang ist wirklich wunderbar, störungsfrei. Das einzige was mich gestört hat ist, dass ich den EJECT Knopf weder auf dem Gerät noch auf der Fernbedienung gefunden habe. Nun - ich habe geraten und lag fast richtig. Also an die Hersteller: bitte den EJECT Knopf unbedingt beschreiben. Es hat nicht jeder technisches Fachverständnis ... Und hoffentlich habe ich noch lange Freude an diesem Gerät - es ist nämlich mein eigenes Weihnachtsgeschenk, welches ich mir geleistet habe.

Das Radio kam pünktlich an. Es sieht edel aus und hat einen sauberen Klang auch ohne großartige Antenne. Es lässt sich superschnell einstellen, da die Anleitung in deutscher Sprache verfasst ist. Mit der Fernbedienung geht es auch ganz einfach. CD lassen sich schnell einlegen; auch Wecker und sleep Funktion reagieren problemlos. Einziges Manko meinerseits ist das kleine Display für die Uhrzeit, das könnte größer sein, da man in der Nacht die Uhrzeit schlecht ablesen kann, aber das ist nur meiner Fehlsichtigkeit geschuldet und bedarf keines Punktabzugs. Alles in allem ein super Radio.

👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Ich bin total begeistert. Super Klang, ganz einfache Bedienung. Ich hoffe mal das ich ganz lange Freude daran habe. Das Preis Leistungsverhältnis ist wie immer Spitze.

Super Klang

Super Klang, leicht zu bedienen

Tolles Gerät und schnelle Lieferung

Pünktliche Lieferung und guter Online Preis. Das DAB Radio ist einfach zu bedienen und klingt für die Größe auch völlig in Ordnung. Sieht super aus, wirkt nicht zu billig.

das radio klingt absolut super . Die Bedienung ist wie immer bei Technisat spitze und einach !

Top Radio

ich habe das Radio nicht zufällig gekauft, bin seit Jahren von der Technisat Qualität verwöhnt. diesmal wieder ein Volltreffer 👍🏻

Ein Gerät das wirklich Spaß macht.

bin mit dieser anlage super zufrieden,wunderbarer klang beim radio sowie auch beim abspielen von cd.ich kann den artikel nur weiter empfehlen.

Tolle Anlage

Super Klang zum Super Preis . Bedienung ist einfach und viele Wiedergabemöglichkeiten. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Stereoradio

Guter Klang, einfache Bedienung, sieht gut aus, ich würde es wieder kaufen.

Eine super Anlage, sehr chic, toller Klang, ...

Eine super Anlage, sehr chic, toller Klang, sehr empfehlenswert

Tolles Radio

Der Empfang ist super. Das Radio hat auch einen super Klang.

DAB wie ich es wollte

Es ist genau das DAB Radio nach viel lesen wie ich es wollte

Genau nach meinen Geschmack

Guter Klang, Fernbedienung ist I. O Bettbedienung möglich

Die Anlage ist super. Toller Klang. Preis ist in Ordnung

Tolles Gerät, einfach zu bedienen und super Kl

Schnelle Lieferung schnelle Zahlungsabwicklung, Alles top sehr zu empfehlen wer ein kompaktes Digitales Radio mit CD, USB und Bluetooth sucht. Macht richtig Spaß und ist Deutsche Produktion 👌👍Ihr macht damit keine Fehler Danke

schnuckeliges Radio

wir sind rundum zufrieden , schnelle Lieferung , super Klang für diese Größe , einfach zu bedienen und paßt wunderbar in unser Regal , außerdem ist vorteilhaft ,daß die CD - Schublade nach vorne aufgeht .

Echt super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Radio ist super. Der Empfang im Büro war immer schlecht über Antenne, aber mit DAB ist dieses Problem gelöst. Super Klang!

Würde ich jederzeit wieder bestellen. ...

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Entspricht komplett meiner Vorstellung.

Top Radio

Toller Empfang und leichte Bedienung. Tolles Gerät zu einem tollen Preis

Endlich ein Radio was tut was es soll, mit Anzeige und super Klang. Klare Kaufempfehlung

DIGITRADIO 371

Das Radio hat guten DAB+ Empfang und ist einfach einzustellen. Das automatische Ausschalten nach eingestellter Zeit (15, 30, 60 oder 90min) funktioniert auch bei Benutzung der CD. Prima!

Sehr zufrieden

Bin sehr mit diesem Radio zufrieden. Es ist leicht zu bedienen.

Spitzenqualität

Einfach zu bedienen

Super Klang, schönes CD Radio

Hat einen super Klang, mit CD, kompakt. Mehr brauchen wir nicht. Viele Sender, auf Internet haben wir verzichtet.

Klasse Sound

einfache Bedienung, klasse Sound und sieht gut aus.

sehr gut

einwandfreie Verarbeitung. guter Klang, umfangreiche Ausstattung, Farbdisplay gut ablesbar, Uhr stellt sich selbst ein, USB Wiedergabe-auch Zufallswiedergabe von über 3000 Dateien möglich, schön anzusehen. sehr empfehlungswert.

Geniales Teil !!

Starker Sound. Sehr einfache, intuitive Bedienung. Klare Kaufempfehlung.