riess-ambiente Beistelltisch GOA Ø40cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · rund · Hairpin Legs aus Metall · Baumscheibe · Baumstamm

Schöner Beistelltisch

Ich finde diesen Tisch sehr schick. Habe mir 2 Stück als Nachttischchen bestellt. Einer war leider kaputt, jedoch lief der Kontakt zur Reklamation sehr reibungslos und war sehr freundlich und vor allem schnell. Habe umgehend einen neuen, heilen Tisch bekommen und bin begeistert. Jeder Tisch ist anders, aber das macht das ganze ja auch aus.

Ein bisschen Natur im Wohnzimmer

Eignet sich hervorragend, um ein Glas und ein Tellerchen abzustellen. Flexibel einsetzbar durch die(kleine) Größe. Massive Arbeit!

Eine große Enttäuschung

Der Tisch sieht gar nicht so aus, wie auf dem Foto. Er splittert, was gefährlich ist. Totaler Schrott! Geht zurück!

Ganz anders als dargestellt

Der Tisch ist wesentlich kleiner als auf den Fotos, eher wie ein hocker. Die angegeben 38cm stimmen nicht, es sind etwa 20cm Durchmesser.

Deutlich kleiner

An sich eigentlich ein schöner Tisch. Sehr stabil. Allerdings ist der Tisch deutlich kleiner als die im Titel genannten 40cm im Durchmesser. An der breitesten Stelle misst mein Exemplar 36cm. An den anderen Stellen dann gut nochmal 2cm weniger. Dass es alles Einzelexemplare sind ist klar, aber ein mindest Durchmesser von 38cm sollte dennoch gegeben sein. Die Abbildung mit der Tasse ist auch irreführend, dies muss eine sehr kleine Tasse gewesen sein.

Keine gute Verarbeitung

Auf dem Bild sieht das Tischen hübsch aus, aber beim Auspacken der Tischplatte war die Naturstruktur über die halbe Platte wie gesplittert verarbeitet worden (Verletzungsgefahr). Dieser Artikel hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Toller Service, schöner Artikel

Individuelle Betreuung durch Rückruf, alle Fragen wurden gelöst, toller Anbieter