Klarstein Küchenmaschine mit Kochfunktion Bella, 2000 W, 5.2 l Schüssel, Knetmaschine Teigmaschine Teigknetmaschine Rührmaschine Standmixer

Gute Küchenmaschine,zum kleinen Preis

Ersteinmal ist die Maschine,sehr gut verpackt,angekommen. Aber trotzdem war die Blende,am Einstellknopf ab und lag lose im Karton. Das ist aber nur der EINZIGSTE Schönheitsfehler.Ich denke,das ich den ankleben kann und deswegen schicke ich die Maschine nicht zurück. Diese Maschine arbeitet kraftvoll und ich denke,sie steht ,in der Leistung,einer teuren Maschine,nichts nach.Immerhin hat sie 2000 Watt . Sie ist natürlich nicht flüsterleise,aber auch nicht unerträglich laut. Ich habe damit Weizenbrot Teig geknetet und das macht sie kraftvoll und gut. Ich als Brotback Anfänger,muss mich natürlich erst einmal reinfuchsen,aber ich denke,diese Maschine ist eine gute Wahl und ich kann sie nur empfehlen.

toller Helfer

toller Helfer das Gerät funktioniert gut, es ist stark in Bezug auf die Lautstärke ist es ok, normal ,Ich empfehle dringend

Tolles Maschine

Ich benutze es fast jeden zweiten Tag sie tut was sie so pricht sehr leise.

Sehr gute Maschine, great investment

Als ich aus den USA zurück kam kannte ich diese Marke nicht. Mein Mann kaufte sie für mich zu Weihnachten. Ich muss sagen ich bin begeistert, sie tut das was sie tun soll. Ich versorge jeden den ich kenne mit Kuchen oder cookies. Diese Maschine ist nur zu empfehlen. For All the American and English people. If I were you I would buy this machine. It's no Kenwood but it's really a very good machine and my cakes, pies and cookie dough turns out great.

Tolles Teil

Der Mixer macht was er soll. Ist sehr robust und toll im Design.

Bin sehr zufrieden, eine gute gerät. Tolle ...

Bin sehr zufrieden, eine gute gerät. Tolle Design und eine schnelle Lieferung

Ein toller artikel

Das Produkt ist sehr praktisch und bequem zu bedienen