Merax Couchtisch Memento, 1

Leider schlecht verarbeitet

Nach kurzer Zeit löste sich die obere Schicht des Tisches an einigen Stellen. Meiner Meinung ist er schlecht verarbeitet und den Preis nicht gerechtfertigt.

Absolut schlecht verarbeitet für den Preis

Hier löste sie die obere Schicht ebenfalls wie gerissenes Papier ab. Absolut schlecht verarbeitet für ein Tisch der knapp 200 Euro kostet!

Es ist nicht hochglanz

Wenn man es kauft, erwartet man hochglanz, aber es ist nicht so. Die Holz seihst sehr schrecklich aus. Very disappointed

Gute Koffer zum günstigen Preis

Die Koffer sind zu dem Preis wirklich gut und bieten alles was uns wichtig war: TSA, 360°-Rollen, stabiler Griff, Vergrößbarkeit des Koffers. Unsere erste Reise haben die Koffer problemlos gemeistert und wir werden daher ein weiteres Set bestellen.

ok

lieferung ok aufbauanleitung fehlt es geht auch so mann braucht nur länger weil man nicht weiß wo welche schraube reinkommt und man erst genau schauen muss 1 kissen ist falsch es ist zu groß ansonsten sitzt man bequem

Alles super

Erste große Reise überstanden und alles in bester Ordnung. Viel Platz zum verstauen. Rollen super und sehen einfach nur toll aus

Schönf Koffer

Noch nicht damit gereist aber sehen sehr gut aus, gute Verarbeitung, ychöne Farbe. Können wir nur empfehlen.

Tisch

Der Tisch ist ganz normal weiß und nicht Hochglanz. Ging direkt zurück, hatte außerdem auch Kratzer

Nix Hochglanz

Der Tisch ist nicht so wie in den Angaben, bin sehr enttäuscht 😞