Leifheit Obstschneider Leifheit Apfelschneider Ø 90 mm

Guter Apfelschneider

Da unserer Apfelschneider( Plastik) kaputt ging musste ein neuer her. Und da ich keinen Plastik Schneider haben wollte habe ich mich für diesen entschieden. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch aber sonst ist er gut

Super, der ist kein Spielzeug, man hat keine

Super, der ist kein Spielzeug, man hat keine Angst das einem der Teiler kaputt geht, der Preis ist da wirklich angemessen wenn man etwas haben möchte was nicht nur von jetzt bis gleich hält

Sehr zu empfehlen sehr gerne wieder .

Von LEIFHEIT Apfelteiler sehr gut , geht ganz leicht und die Reinigung auch ,sehr hochwertiges Produkt ,gut verarbeitet , gerne wieder kaufen sehr zu empfehlen .

Sehr stabil und sicher im Gebrauch.

Ich kann den Apfelteiler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Einfach handlich.

Kann sich nicht mit in den Finger schneiden wegen der grossen Griffe.Genau richtig.Kein Küchenmesser mehr.Kleine Stellen kein Problem.

Super Apfelteiler!

Super stabil ,geht gut, leicht zu reinigen!

Sehr gut in der Handhabung

Durch sein hohes Gewicht ein sehr gutes Schnittergebnis und die Gehäuseentfernung klappt auch ganz prima.

super Größe

Toller Apfelschneider aus (hoffentlich) langlebigem Edelstahl - auch für sehr große Äpfel geeignet!

Toller Apfelschneider

Der Apfelschneider schneidet kinderleicht den Apfel in gleiche Stücke. Sieht toll aus das Ergebnis

Ein sehr gutes Gerät und formschön

Ich hatte bisher eine andere Marke, der Leifheit Entkernen ist sehr gut und funktionell.