MFH Bomberjacke US Pilotenjacke MA1, Mod., urban grau - L Paspeltaschen mit Patte und Druckknopf

Toller Artikel 👌😃

Ich habe hier auch eine gute Wahl getroffen und einen guten Kauf gemacht,sehr schöne und gute Qualität und im Sitz genau richtig passt perfekt und sieht auch sehr gut aus!Einfach Super Teil 👍und sogar noch sehr schön gefüttert innen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn nur noch weiter empfehlen 🚚Lieferung war auch noch schnell 😃⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Super schöne Jacke

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Die Jacke kam sehr gut an. Ich war erst skeptisch wegen der Farbe. Aber als die Jacke da war wurde ich doch recht schnell überzeugt. Sehr schöne Farbe und hält schön warm.

Guter Kauf

Mein Mann hat sich diese Jacke zum Angeln gekauft, und er ist sehr zufrieden. Die Jacke hält warm und ist winddicht. Guter Artikel zum guten Preis.

Super Jacke und Qualität in Ordnung

Super Jacke und Qualität in Ordnung, der Stil wie früher in den 80er, habe mich sehr gefreut und musste nicht die teuren Alpha-Jacken kaufen.....

Super Jacke habe lange gesucht. Passt perfekt immer gerne wieder, genau wie Beschrieben.

Super Qualität

passt sehr gut, hält warm, sehr gute Qualität, kaufe mir noch eine 2te

Super Qualität, hält warm und hoher ...

Super Qualität, hält warm und hoher Tragekompfort.

Gut.

Gut.

Leider viel zu groß

Die Jacke ist vom Preis-Leistungsverhältnis super. Ich habe sie nur zurück gesendet, weil sie viel zu groß war und die Ärmel überdimensioniert weit sind. Wirklich schade. Werde sie eine Nummer kleiner bestellen.

Eine Nummer größer

Ich bestellte Sie in L & XL. Normal benötige ich L. Wer L benötigt sollte Sie in XL bestellen. Die L'er Jacke ging nur zurück weil . 1. Es hingen Nehnähte ( Fäder ) heraus. 2. Zu Klein. Jedenfalls würde ich diese Bomberjacke gerne weiterempfehlen. Vielleicht hatte ich bei der L'er Jacke eine erhalten die nicht kontrolliert wurde.

klare Kaufempfehlung

Super schnelle Lieferung und Jacke ist super. Sieht gut aus und sehr guter Tragekomfort. Hatte sie bei Wind und Regen an, man bleibt trocken und sie hält warm. Gute Passform. Preis-Leistungsverhältniss top!

Leider zu groß

Viel zu groß. Taille passt aber an den Schultern leider viel zu groß. Sah aus wie ein Preisboxer. Aber Rücksendung und Erstattung lief super !!!

Schöne Jacke guter Preis.

Die Jacke sieht angezogen aus als hätte man ...

Die Jacke sieht angezogen aus als hätte man noch den Kleiderbügel drin. Schrecklich! Daher wieder zurück

Fällt sehr groß aus

Also ich habe mir aufgrund der Bewertungen die Jacke extra größer bestellt, aber sie fällt sehr groß aus und geht daher zurück. Ich glaube auch nicht, dass sie mir in einer Nummer kleiner angezogen besser gefallen würde, da sie im Schulterbereich schon sehr ausladend ist. Ansonsten sieht sie eigentlich gut aus und ist bestimmt auch warm.

Sehr gute Passform, gutes Material, flotte ...

Sehr gute Passform, gutes Material, flotte Lieferung, angenehmer Preis

sehr schöne Jacke gute Qualität

gute Qualität

Top Jacke

Genau wie in der Beschreibung. Ein Klassiker.

1A Qualität

Schöne Farbwiedergabe, angenehme Tragequalität, stabiler metallener Reißverschluss. NUR 59 Euro. Nirgendwo besser gesehen

👍

Sehr warme Jacke ab minus Grade zu empfehlen

Geile Bomberjacke

Muss Mann haben! Warm und sehr angenehm und Mann fühlt sich wohl. Mega Nur zu empfehlen!!!

Eine traumhaft schöne Bomberjacke

Sitzt passt und sieht super aus!!!! Werde mir wahrscheinlich noch die restlichen Farben bestellen!!!!

Tolle Jacke

Normal benötige ich L. Wer L benötigt sollte Sie in XL bestellen Jedenfalls würde ich diese Bomberjacke gerne weiterempfehlen. Bin vollens zufrieden.

Habe ich schon seit langem gesucht.

Sehr gute Verarbeitung und hoher Tragekomfort. Wärmt richtig gut.

Coole Jacke

Hält super warm. Grüße passt perfekt