vidaXL Kleiderschrank Kleiderschrank Schwarz 10050200 cm Spanplatte

Schlechte Qualität

Der Aufbau hat trotz handwerklichem Geschick 3,5 Std gedauert. Die Rückseite und Böden der Schubladen sind billigstes Pressholz, dass bereits beim Aufbau durchängt. Die Rückseite ist nicht, wie auf der Prosuktabbildung, schwarz, sondern Pressholzoptik. Der Schrank riecht sehr stark nach Chemie Div. Löcher sind nicht vorgebohrt, wodurch es bereits beim Aufbau zu Beschädigungen kam

Sehr schlechte Qualität Anfangs riecht es ...

Sehr schlechte Qualität Anfangs riecht es sogar total chemisch und nach einen Stück bricht alles ab .. Schwere Sachen von Anfang an nicht drauf Stellen

Bin enttäuscht

Die Optik von dem Schrank ist gut, leider ist die Verarbeitung sehr schlecht und fehlerhaft und deshalb ist der Preis viel zu hoch

Nicht gut

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Würde es nicht weiter empfehlen.

Keine 150 Euro wert

Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Beide Seitenteile bestehen aus jeweils 2 Brettern, die Schubladen laufen nicht rund und schon beim Aufbauen merkt man wie billig der Schrank verarbeitet wird. Es kommt beim Aufbauen bereits zu Beschädigungen, die extra mit schwarzem Holzlack repariert werden müssen. Es ist so gut wie nichts vorgebohrt, wodurch es schnell auch zu Fehlern beim aufbauen kommt. Ich würde diesen Schrank nie wieder kaufen und schon gar nicht weiterempfehlen.

Toller Artikel..

Habe als Frau Alles alleine gemacht. Viele Sachen waren vorgebohrt. Das Einzige was nicht vorgebohrt war wo Kleiderstange kommt sonst der Rest Problemlos aufgebaut . Bin super zufrieden. Wenn man Bilder rein stellen könnte würde ich das machen.

Kauft NIEMALS diesen Schrank

Eine absolute Katastrophe!! Schubladen halten nicht auf den Schienen die obere Schublade hängt bei mir schief und man kann die Schubladen nicht komplett öffnen da sonst die ganze Schublade einkracht. Außerdem steht der Schrank total schief ist billig verarbeitet und es lohnt sich überhaupt nicht ! Dieser Schrank ist nichtmal 50€ wert und wird viel zu überteuert hier verkauft. Gibt euer Geld nicht für diesen Schrank aus. Eine absolute Katastrophe und der Schrank sieht überhaupt nicht gut aus. Bereue diesen Kauf würde am liebsten null Sterne geben.

Ein Witz

Man bestellt den Schrank und es kommen 5 Bretter die halbe Bestellung kommt nicht, wird von der Firma in paar Tagen abgeholt und man muss es selber alles wieder neu bestellen ein Witz ist das nie wieder bestelle ich über Otto oder deren Firmen

Ja nicht kaufen

Ihr verschwendet euer Geld. Hätte ich mir denken können. Weis nicht was ich damit jetzt machen soll, allein die Schubladen krachen bei par t Shirt fast ein

Schlechter als von Ikea

Schmutzig, verstaubt, zerkratze Bretter und während der Monatage ist eines der Verbindungsbretter gebrochen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank Etwas schwieriger aufzubauen wegen den Schubladen aber sonst echt schön

Einfach nur Katastrophe

Sehr schlechte Qualität