lionelo Laufrad BART 12 Zoll, ab 18 monaten 12 Zool Räder MAX 30Kg Magnesiumlegierung

Super Laufrad

Achtung beim Kauf. Es gibt verschiedene Reifen. Wir haben das Laufrad mit Luftreifen gekauft und sind super zufrieden! Zudem ist es sehr sehr leicht!

Wir sind begeistert!

Ein tolles Laufrad, leichter Aufbau, tolle Verarbeitung, schicke Farben. Sattel höhenverstellbar, Griffe gepolstert. Gummireifen sehr angenehm und insgesamt recht leicht. Mein Kind (2 Jahre) ist begeistert und konnte direkt losdüsen. Top!

Testmodus

Mir persönlich gefällt es, obwohl meine Tochter nicht so interessiert ist. es fehlen nur Krücken

Sehr schönes laufrad

Das laufrad sieht sehr schön aus und fühlt sich sehr hochwertig an kann ich nur weiter empfehlen:)

Optisch ein Hingucker

Optisch ein Hingucker Probefahrt wird in kürze die Tage mal getestet :)

Schöne Verarbeitung ,tolles laufrad

Schneller Aufbau auch ohne Bauanleitung, Tolles Geschenk für einen 2 jährigen. Zuerst war ich mir unsicher wegen den Reifen da ich eines mit luftreifen bestellen wollte, aber dieses behalten wir nun . Auch hier die gummi Reifen sind toll. Klare weiterempfehlung. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Schlechte Qualität

Ich wollte das Rad zusammen bauen aber der Rahmen war vor Aufbau schon gebrochen. H-riss unter dem Lenkrad.

Laufrad

Schnell und einfach zusammen geschraubt.Hammer Farbe und schön leicht.Tolle Qualität und super stylisch. Kann ich nur empfehlen .

Gutes Laufrad

Wir haben unserem Kind dieses Laufrad in der Farbe ,,PINK" zum zweiten Geburtstag geschenkt. Bei einer Größe von 83 cm kommt sie gerade so mit den Zehenspitzen auf dem Boden an und kann deshalb leider NOCH nicht alleine fahren. Aber mit unserer Hilfe klappt es und sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Innerhalb von 10 Minuten war das Laufrad aufgebaut - wirklich sehr einfach und es war auch alles dabei was man braucht (Werkzeug). Das Laufrad ist sehr leicht und macht einen stabilen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen aber es sieht sehr gut aus und das Kinderherzschlägt höher wenn sie drauf sitzt. Die Lieferzeit war wie angegeben- ich glaube das Laufrad kam sogar einen Tag früher also 2 Tage Lieferzeit.

Preis ist Gerechtfertigt

Top Lauf Rad, der farb. Ton Lila/rosa echt Mega

Tolles Design

Das Laufrad ist leicht und lässt sich gut fahren. Mein Kind sass mit 2,5 Jahren das erste mal drauf und konnte sofort los fahren..Absolut zu empfehlen!

Sehr schön und Wertig

Ein sehr schönes laufrad Meine kleine findet es super und war echt begeistert Wir bräuchten nur noch stützräder weiß jemand welche dazu passen Dann wäre es optimal und echt super Auf Amazon für 6 Euro noch Glitzer Ventile gekauft und sie kommt aus dem staunen nicht mehr raus

Tolles Geschenk

Für meine Neffe gekauft er war sehr glücklich damit

Nur zu empfehlen

Das Laufrad kam sehr gut als Geschenk an

Toooppp 👍👍👍

Top Laufrad

Das Laufrad ist Megaleicht und super schön im Styl !!! Kaufe ich bald wieder eins !!!!

Schickes Design

Sehr leicht , schickes Design und für die Kids sehr umgänglich ☺️☺️

Mein Sohn ist begeistert

Mein Sohn ist begeistert und will nicht mehr von seinem Laufrad runter. Kleines Manko es waren keine Ventilkappen dabei. Was ich nicht verstehe. Ansonsten ein schönes Laufrad

Laufrad

Ein sehr schönes Laufrad die Farbe ist echt schön. Unsere kleine hat sich sehr darüber gefreut. Es ist sehr leicht und perfekt vom Gewicht her für 2 Jährige.

Dieses Laufrädchen ist sehr robust. Mein Enkel sitzt gut im Sattel und die Größe ist auch gut

Zuckersüßes Laufrad

Ein wunderschönes Laifrad und wir sind wirklich überzeugt von der Qualität zum spitzen Preis

Einfach Klasse.... Verarbeitung ist gut und aufbauen ist kinderleicht