Skechers Clogs Leder Sneaker

Modisch, praktisch, bequem

Ich liebe diese Clogs, schnell reingeschlüpft und los geht's. Sie sehen toll und trendig aus, fallen jedoch größer aus. Ich schwanke zwischen Größe 38 und 39, bei offenen Schuhen, wie diesen hier, passt die 39 immer besser. Hier reicht mir allerdings eine 37 (!) bei einer Fußlänge von 24,3 cm/Weite F. Zuerst beim Reinschlüpfen denkt man sie seien eventuell doch ein paar mm zu kurz, was sich aber nach kurzem Tragen und Einlaufen schnell gibt, dann sitzen sie optimal.

super Schuh top Fußbett und schaut original besser aus als auf der Abbildung fallen groß aus der 39 geht zurück und kann es kaum erwarten bis er in Größe 38 kommt.

Ich bin begeistert die Skechers sind sehr bequem man kann sie den ganzen Tag tragen ohne dass einem die Füße weh tun kann ich nur weiterempfehlen

Fällt Groß aus

Normalerweise trage ich Gr 42, hab ihn mir in Gr 41 bestellt. Ein sehr bequemer und leichter Schuh. Würde ihn mir wieder bestellen.

Bequem

Dieser Schuh ist super. Einfach reinschlüpfen und top. Fallen größer aus, aber das wusste ich. Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, ist das der perfekte Schuh.

1a

Diese Schuhe habe ich mir für die Arbeit gekauft, da es dort schnell gehen muss. Man kann fix rein- und wieder rausschlüpfen. Dazu sind sie sehr bequem und robust. Love it.

Zu Gross

Habe mich sehr über die Schuhe gefreut, da ich so welche schon lange suchen, aber leider sind sie 2 Nummern zu groß.

So bequem 😍

Ich liebe diesen Schuh, er passt zu Allem und man schlüpft schnell rein und wieder raus, sehr bequem und macht schöne Beine ❤️

Perfekte Schuhe

Sind sehr bequem man kann schnell reinschlüpfen ohne lange schnüren habe sie mir schon zum zweiten Mal bestellt bin begeistert

Toller Schuh

Passt perfekt, sieht gut aus und ist super bequem.

Toller Schuh

Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.Fällt eine Nr kleiner aus.Sehr zu empfehlen.lg