Anita Entlastungs-BH Havanna (1-tlg) Entlastungs BH ohne Bügel - Optimaler Halt bei großen Cups

Entspricht leider nicht der Cup Grösse

Der BH an sich macht schon was her. Nützt leider nichts wenn der Cup viel zu gross ist. Cup A entspricht B wenn nicht sogar C. Komischerweise wird gemeint wenn man 115 hat muss natürlich auch der Cup größer sein. Da fragt ich mich schon warum es grössen angaben gibt und man hält sich nicht daran.

bequemer BH

dieser BH fühlt sich sehr leicht an. Hat einen guten Sitz. Durch seine breiten Träger verschafft dieser BH ein angenehmes tragen. Bei dieser Größe weiß jeder bestimmt was gemeint ist. Auch hier das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Größe stimmt nicht

Unterbrustweite 100 sollte dann auch so sein. Hier waren es 90 cm. Also ärgerlich, da ich schon eine Nummer größer bestellt hatte. Sonst gute Qualität.

Bester Bh für gr Busen

Ichbin ganz begeistert - werde ihn noch mal bestellen! Schnelle Lieferung

Sitzt gut

Der BH sitzt gut und bietet großen Busen einen guten Halt.

Super Bequem

BH bon Anita sind sehr bequem. Ich werde immer wieder kaufen

Sitz perfekt

Gut für große Cups, Sitz perfekt, jederzeit wieder

Ein schöner BH

Er hat leider in der Cupgrösse nicht gepasst, da mein Brustgewebe aufgrund meines Alters sehr weich ist. Anita schneidet generell die Cups zu klein. Prinzipiell muss ich hier eine 1-2 Cups größer bestellen. Auch hier hat Cup G bei mir nicht gereicht, bei einem Unterbrustumfang 85. Auch sollte man beachten, dass Anita innerhalb der verschiedenen Produktlinien nicht einheitliche Cupgrößen hat. Aber die Qualität von Anita ist meiner Meinung nach, mit die beste auf dem Markt. Normalerweise, bei anderen Herstellern, habe ich 85 F. Es ist leider ein ständiges Anprobieren, bis man das richtige und passende Modell gefunden hat.

Eeeeendlich wieder ein passender BH!

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, zig BH‘s anprobiert und gefrustet wieder zurückschicken müssen. Gerade bei sehr großen und nicht von alleine stehenden Brüsten wird die Wahl immer schwieriger. Ich hatte sonst immer den Anita Clara, aber auch der wurde vom Schnitt und Stoff verändert. Ich gab Anita nun noch einmal die Chance und siehe da, dieser BH sitzt perfekt, hat einen super Seitenhalt, die Träger sind stabil und die Brüste sitzen da wo sie hingehören!!!

Träger schneidet vor Achsel ein

...weiler viel zuweit außen angesetzt ist

Endlich einmal breite Träger

Dieser BH hat endlich einmal breite Träger welche nicht auf der Schulter enden. Die Größe hat mir gut gepasst. Leider macht dieser BH Tüten-Brüste. Daher schicke ich ihn zurück. Das gefällt mir absolut nicht. Ansonsten ist der BH gut. Farbe allerdings eher grau. Das hat mich nicht gestört.

Super bequem für ins Büro

Sitzt und passt super ….sehr bequem bei einem langen Arbeitstag im Büro ….nichts zwickt und kneift😁

Perfekt für große Größen

Ist super angenehm zu tragen und die breiten Träger drücken nirgendswo ein.

Super BH ,

Da ich ein Grosse Brust habe aber Unterbrust nur 70 brächte, habe ich den BH in die letzten Ösen gemacht. Passte super. Leiden haben die Verstellregler hinten in die Haut gedrückt, was sehr unangenehm war.

Ein sehr schöner BH

Der allerdings ziemlich klein ausfällt.

Bequemer BH

Der BH sitzt gut und macht eine schöne Form.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt. Artikel gleich in mehreren Farben bestellt.