Fußmatte Fußmatte "Schuhparkplatz", akzente, eckig, Höhe: 6 mm, Motiv: Herz, Schriftzug

Sehr süß

Ich habe lange wegen dem Preis mit mir gehadert, habe dennoch zwei von denen bestellt und muss sagen, ich bin begeistert. Es sieht wirklich schöner aus im Flur. Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Wäre schön wenn es mehr Größenauswahl geben würde, so musste ich halt auf die Länge zwei bestellen…

Fußmatte

Artikel wie beschrieben:) würde ich aber nicht wieder kaufen . Qualität nicht so gut . An den Rändern fusselt der Stoff ab

Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck

Wir haben uns den tollen ,,Schuhparkplatz,, im Herbst zugelegt. Wir sind total zufrieden. Er liegt super, verrutscht nicht und die nassen oder auch sandigen Schuhe haben dort einen guten Platz. Er lässt sich gut absaugen. Durch seine geringe Größe nimmt er nicht unnötig Platz ein, ist aber groß genug, dass eine Menge Schuhe dort ihren Platz finden.

Sehr hochwertig

Farben genau dem Bild entsprechend. Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung!

Super Teil

Sieht sehr schön aus. Passt genau in meine dafür vorgesehene Stelle.

Die beste Matte.

Wenn euch die Farbe zusagt, dann kauft diese Matte ihr werdet es nicht bereuen, sie ist ihr Geld Wert. Weich, flauschig, gut verarbeitet. Was die Langlebigkeit betrifft, da kann ich noch nichts dazu sagen. Ich bin überglücklich damit, vor allem hatte ich nach genau diesem Maß gesucht.

Ein Echter Hingucker🥰

Ein echter Hingucker.Sowas von Schick.Würde ich mir immer wieder kaufen .🥰