D-Link DAP-1620 Wireless Range Extender AC1200 WLAN-Repeater

Eine absolute Frechheit!!!!

Der größte nichtdeutschsprachige Elektromüll!!! NICHT kaufen!!! Eine Unverschämtheit sowas am deutschen Markt zu verkaufen, selbst hochintelligente Menschen sind schockiert über diese nicht herstellbare Funktion als Wlan-Verstärker. Selbst die englische (!!!) YouTube Anleitung befasst sich sage und schreibe 8 Minuten mit mehr als 10 Schritten ohne Ergebnis mit diesem Müll. Laut diesen "Experten" muß sogar ein Handy zwischen geschaltet werden! Meine Handy? Aha? Ich habe bei 8 x Passwort eingeben aufgehört zu zählen. Unfassbar! Ich wollte nur einen WLan-Verstärker und bekomme unausgereiften, hochkomplizierten Schrott! Danke! NIEMALS kaufen!!! Ich bin sehr böse, weil ich von Otto gutes gewohnt bin. Otto: bitte dieses Produkt sofort entfernen, sonst könnten sich Kunden von Otto entfernen.

Repeater

Wir nurzen ihn in unserer garage, aber da die mit Stahlbeton ist? Ist der Empfang nicht so gut Hatten überlegt ihn zurück zu schicken