Mamalicious Umstandsleggings Umstands Leggings Bauch Yoga Hose für Schwangere 3442 in Schwarz

Nicht zu empfehlen

Ich trage normalerweise Größe 40, bin jetzt im 6. Monat und habe bisher nur 3kg mehr. Der Stoff der Hose wird in Größe L/XL trotzdem sehr stark gedehnt, obwohl ich keine dicken Beine habe und es zeichnet sich alles ab, auch nahtlose Unterwäsche sowie jede noch so kleine Delle oder Unebenheit der Haut. Die Innennähte der Hose sind zudem sehr unangenehm fest und unelastisch. Es wirkt so, als würde die Hise bei Bewegung schnell an den Nähten reißen. Ich kann die Hose daher nicht empfehlen, außer man hat einen perfekten Körper und Größe XS.

Für die Schwangere perfekt!

Ich bin sehr zufrieden mit diese Leggings. Die passt perfekt. Sieht gut aus. Material ist gut. Es ist nicht durchsichtig. Die sind ganz bequem. Ich als eine Schangere, ich empfehle gerne weiter diese Leggings!

Top!

Ich wollte für die Schwangerschaft eine elastische und ohne Naht Leggings und die habe ich endlich gefunden.... Preis-Leistungs-Verhältnis top! bin sehr sehr glücklich ..ein ganz tolles Produkt!