Dockers by Gerli 44MA201 Damen Sneaker

Sohle bricht in der Abrollzone durch

Habe mir die Schuhe 2x gekauft. Sie sind sehr schön. Beim ersten Paar brach die Sohle, hatte sie 4 Monate oft getragen. Da die Sohle beim zweiten Paar auch nicht länger gehalten hat, keine Kaufempfehlung

Fallen kleiner aus

Schöne Schuhe, jedoch fallen sie leider eine Nummer kleiner aus. Ging deswegen leider zurück.

Schön aber untragbar

Ich hatte diese Schuhe schon einmal. Die vorherigen waren toll und super bequem. Nachdem die alten in die Jahre gekommen sind, habe ich sie neu bestellt. Vom Aussehen her sind sie identisch und schön, ab schon beim Anziehen merkt man einen Unterschied. Das Material ist extrem hart und unflexibel. Nun ja, ich dachte das legt sich, wenn sie getragen werden. Leider nicht. Fazit: Meine Fersen sind aufgescheuert, ich konnte kaum noch laufen und musste unterwegs die Schuhe wechseln. Die Schuhe gehen zurück... sie sind eine Qual

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh der auch elegant wirkt. Die Größe fällt allerdings zu klein aus! Ich trage 39/40 und habe ihn mir extra in 40 bestellt - leider viel zu klein. Ging deshalb zurück. Ob eine Nummer größer schon reicht? Vielleicht lieber in zwei Größen bestellen.

Hübscher Schuh, aber scheuert

Der Schuh sieht echt toll aus, aber wir haben 2 Paar bestellt-meine Tochter eins und ich eins. Beide haben wir Probleme mit dem Schuh. Sie scheuern am Hacken und machen das Tragen fast nicht möglich.

Habe den Schuh zurück geschickt, weil er nicht passt. Material und die Verarbeitung sind gut.

Schhöne Schuhe

Super, schöne Schuhe, würde sie immer wieder bestellen.