Philips Kaffeevollautomat 2200 Series EP2224/10 grau, Sensortouch Oberfläche, Keramikmahlwerk, Milchaufschäumer

Top Philips Kaffeevollautomat

Das Vollautomat Kaffeemaschine macht das, was er soll. Wir sind so begeistert. Erst war ich sehr skeptisch Teste das jetzt seit , guten Monat aus wir sind echt begeistert mein Mann trinkt eigentlich nie Kaffee und jedes Mal steht er jetzt vor der Kaffeemaschine. das bedienen ist Seher einfach Wollte unbedingt eins mit Milchaufschäumer Man kann selber entscheiden wie heißt das Milch aufgeschäumt ist schmeckt echt Mega 🤩 für den Preis für die Marke top .

Toller Artikel der macht was er soll

Alles in allem eine tolle Maschine. Lies einfach einstellen und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Für Latte und Cappuccino ist die Schaumdüse bestens geeignet. Ich bin zufrieden 👍

Erfüllt den Zweck , aber sehr laut

Erfüllt den Zweck , aber sehr laut

Leckerer Kaffe & Espresso

Macht alles, was sie soll. Guten Kaffee, guten Espresso und Milchschäumen. Für diesen Preis unschlagbar.

Gute Maschine für kleines Geld!!!

Gute Maschine für kleines Geld!!!

Bin sehr zufrieden

Ist sehr leicht zu reinigen,macht super Kaffee, leichte Bedienung. Bin positiv überrascht und würde es weiterempfehlen.

Absolut toll und wertig

Einfaches Handling, toller Kaffe, schnelle Lieferung, 1,A Service

Die perfekte Kaffeevollautomat für ...

Die perfekte Kaffeevollautomat für Einsteiger. Total easy zu bedienen und reinigen. Die Farbe gefällt mir auch

Klasse

Sehr gute Maschine zu dem Preis top Kaffee schmeckt super klare Kaufempfehlung.

Kaffeevollautomat

Super Kaffeevollautomat. Die Latte macciato Zubereitung han ich gebraucht. Schnelle Lieferung, alles perfekt

Megga

Wir lieben sie aucj die selbstreinigung klappt super

Gute Maschine für kleines Geld

Heute erhalten und gleich getestet . Macht was sie soll , einfach zu bedienen und Dank herausnehmbarer Brühgruppe leicht zu reinigen . Der klassische Milchaufschäumer macht einen guten Latte Machiatto. Man darf die Milch nur nicht zu lange aufschäumen ,sonst wird das nix . Bin zufrieden und natürlich mal sehen wie es sich im Langzeitgebrauch schlägt .

Vollautomat

Sehr gute Handhabe , reinigt sich selbständig. Gutes Preis-Leistung Angebot.

Gute Maschine

Der Kaffee schmeckt gut. Besser als meine alte 300 € teure von Krups. Hoffentlich hält sie lange.

Eine tolle Kaffee Maschine

Ich verwende die Kaffee Maschine mit Milch Behälter auch ohne für Wasser z.b. China Suppe. Jede Wariazion von Kaffee genießen einfach alles super.

Unser Vorgänger war vom gleichen Hersteller etwas teurer aber auch nicht so viel Kunststoff.

Kaffeeautomat

es ist en sehr schöner Kaffeeautomat ,leicht in der Bedienung und im Platzsparenten Dessin. Leider ist er etwas laut ,deshalb gibt es einen Punkt Abzug

Leider enttäuscht

Design ist toll aber Kaffee ist nicht cremig und sehr wässerig.

Preis/Leistung Top

Sehr schöne Kaffeemaschine, macht was es soll und schmeckt besonders lecker

Leider kaputt gekommen, Enttäuschung pur

Ist zehr laut!

Echt super Gerät

Diese Maschine ist absolut Empfehlenswert.Der Kaffee ist absolut lecker und die Maschine ist kinderleicht zu bedienen. Der Preis und die Leistung absolut top.Würde jederzeit wieder diese Maschine kaufen.Bin Absolut zufrieden.Weiter so!

Dieser Kaffeevollautomat ist perfekt . ...

Dieser Kaffeevollautomat ist perfekt . Einfache Bedienung. Mit den richtigen Kaffeebohnen schmeckt der Kaffee supber . Milchaufschäumer ist auch perfekt !

Preis Leistung stimmt

Also ich bin vollkommen zufrieden mit der Maschine und Kaffee kommt auch raus mehr brauch ich nicht..