Jako Laufjacke Run 2.0 Kapuzenjacke Damen

Dünne Laufjacke

Die Jacke ist bestimmt gut zum Laufen. Für eine Jacke, die ich gerne nach dem Training anziehen möchte, ist sie etwas zu dünn. Eng geschnitten.

Ein toller Artikel aber

obwohl ich normalerweise Größe 36 trage ist mir die Jacke in Größe 40 immer noch unangenehm eng anliegend. Die Farbe ist sehr schön und der Stoff greift sich gut an, deswegen drei Sterne

leichte Qualität, atmungsaktiv

Der Stoff scheint sehr atmungsaktiv zu sein und fühlt sich leicht an. Bei mir war alles leider eine Größe zu klein, die Arme waren zu kurz und etwas zu eng, daher ging die Jacke zurück.

leichte Laufjacke

schöne, leichte Laufjacke. Allerdings fällt sie sehr klein aus, also etwas größer kaufen, damit der Stoff nicht zu eng anliegt.

Sehr dünn

Die Jacke hat einen schönen Schnitz und Sitz, allerdings ist sie sehr dünn und durchsichtig.

Tolle Sportjacke

Super leichte Laufjacke. Farbe genauso leuchtend blau,wie auf dem Foto. Passt perfekt!

Schöne Jacke

Gute Stoffqualität Nummer größer bestellen,ist eng geschnitten

Super Jacke

Sehr schöne Trainingsjacke und angenehm zu tragen.

Angenehm zum Laufen

Ich trage die Jacke zum Joggen, wenn es noch zu kalt für kurze Ärmel ist. Sehr atmungsaktiv. 1 Punkt Abzug, weil es in meiner normalen Größe 40 sehr eng war und nicht wie eine Jacke, daher musste ich diese größer nehmen. Zudem ist es weniger wie eine Jacke, sondern eher wie ein sehr dünner Sweater. Aber ansonsten top, meinen Zweck erfüllt sie.

leichte Jacke

Schöne, leichte Jacke- super für den Sommer-, tolle Farbe. Sie ist bequem, luftig (dadurch schwitzt man nicht so schnell) und macht alle Bewegungen mit. Eine Seitentasche für den Haustürschlüssel, Taschentücher o.ä. fehlt leider.

Enttäuscht

Die Laufjacke hat viel zu dünnen Stoff. Für den Preis und diese Marke hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Die leichte Spitzhacke ist angenehm zu tragen und pflegeleicht. Nur zu empfehlen 👍🏻

Super farbe ,super Passform, super Qualität, würde auf jeden Fall weiterempfehlen

Dünner Stoff

Die Farbe ist toll, aber das Material ist viel zu dünn für eine Jacke!

Passt super

Die Jacke paar super und ist angenehm zu tragen. Genau richtig zum Laufen

Sehr tolle Jacke

Die Jacke ist super bequem, sitzt sehr gut und hat mich echt überzeugt.

Super gute Qualität

Sehr leicht ,bequem, trägt sich super. Weiter zum Empfehlen.