Xavax Kaffeedose Edelstahldose für 1 kg Kaffeebohnen, mit Schaufel, Edelstahl, (Set, 2-tlg)

Endlich einen tollen Behälter gefunden

Bin äußerst zufrieden mit der edlen Aufbewahrungsdose. Sehr gute Verarbeitung und endlich habe ich Platz für 1 KG Kaffeebohnen. Und das Aroma bleibt dank des Aromadeckels erhalten. Klare Kaufempfehlung

Tolles Disign und tolle Verarbeitung

ich habe die Aufbewahrungsdose für Kaffeebohnen und das Aroma bleibt erhalten es geht 1000g Kaffeebohnen mühelos rein K

Schöne Kaffeedose

Ich bin sehr zufrieden mit der schönen Dose . Der Kaffee ist darin sehr gut aufgehoben

Sehr praktisch

Es pass sehr viel rein und sieht super aus. Bin Zufrieden 👍

Mega !

Praktischer und großer Kaffeebehälter. Ich mag es sehr.

Edle Kaffeedose

Die Kaffeedose sieht nicht nur edel aus, die Schaufel ist klasse ! Ein ganzes Kilo Kaffee passt hinein. Besser geht nicht!

Praktisch und gut aussehend

Da ich jetzt einen Kaffeevollautomaten hier bei OTTO gekauft habe, musste ich eine große Kaffee Dose haben, die aroma dicht ist und in die auch ein Kilo Bohnen hineinpassen. Da bin ich mit dieser Dose gut beraten. Man kann am Deckel das Datum der Einfüllubg einstellen und so sehen, wann man die Bohnen eingefüllt hat. Da sie aromadicht ist, bleiben die Bohnen wirklich frisch. Die dazugehörige Schippe ist praktisch zum Einfüllen der Bohnen in das Kaffeebohnen Fach, ohne das man etwas verschüttet. Ach ja, das Einfüllen des Wassers in den Wassertankt ist auch bei etwas Übung kein Problem.. Deckel öffnen und mit einem Messbesser oder Krug das Wasser einfach einfüllen.. Alles in Allem ein tolles Produkt

Kaffeedose, darf es etwas mehr sein?

Wir mischen unseren Kaffee gerne selber. Diese Kaffeedose ist dafür genau richtig, genug Platz für 2x500 g ganze Kaffeebohnen. Mit der kleinen Portionsschaufel läßt sich die benötigte Kaffeemenge gut abschätzen, ab damit in die Mahlmaschine, dann nur noch heißes Wasser, fertig. Kaffeegenuß fängt bei der Aufbewahrungsdose an.

Es passen die ganzen 1 KG Bohnen rein

Die Kaffeedose ist genau wie beschrieben. Das 1 KG Paket Bohnen passt ohne Probleme rein. Die Schaufel aber nicht mehr. Erst hab ich gedacht, die Schaufel braucht man nicht, aber jetzt bin ich froh dass ich sie habe. Beim schütten gingen doch schon mal ein paar Bohnen daneben. Die Dose passt gut in den Schrank.

Sieht sehr edel aus, sehr gute Qualität besonders gut ist die mitgelieferte Schaufel tolle Idee alles was man braucht zum Kaffeekochen

Xavax Kaffeedose

Sehr zufrieden, 1 kg Bohnen passen sehr gut rein, schaufel ist super zum einfüllen der Bohnen in die Ma schine, würde ich wieder kaufen

Praktischer Artikel

Artikel entspricht der Beschreibung, wirklich passend für 1kg Kaffeebohnen.

Sehr schön und praktisch.

Schöne Kaffeedose

Sie ist für 1 kg Kaffeebohnen. Super das Schäufelchen , welches an der Dose seine Aufhängung findet. Aroma bleibt in dieser Dose erhalten. Ich empfehle sie gerne weiter!

Tolle Kaffeedose sieht richtig gut aus. Und mit der Schaufel ist es ganz toll die Kaffeebohnen rauszuholen.

Eine tolle praktische Dose.

Ich verwende die Dose zum Aufbewahren von Kaffeebohnen.