Kochblume Eiswürfelform Würfel L, mit Deckel

Sehr gute Qualität

Unser Grundsatz: wir gucken uns erst einmal die schlechten Bewertungen eines Artikels an, auch wenn das nur eine geringe Zahl ist. So sind wir darüber gestolpert, dass viele Silikon Eiswürfelbehälter auf dem Markt aus einem Material bestehen, dass Partikel in's Wasser abgibt und teilweise sogar das Wasser bzw. das Eis nach Plastik schmeckt. Pfui-bah! ;-) Bei dieser Schale gab es diese Beanstandungen nicht. Gutes Material und die richtige Mischung aus Festigkeit und Flexibilität- will heißen: man bekommt das Wasser sicher zum Kühlschrank und die Eiswürfel gut aus den Fächern gedrückt. Falls die Frage aufkommt: Der Deckel ist nicht dicht, so ist das auch nicht konstruiert. Aber durch den Deckel kann man ohne Probleme zwei oder mehr Behälter aufeinanderstellen. Bei uns sind es zwei die übereinander stehen und da drauf noch unsere Schale mit den Kräutern. Absolut zufrieden!

Toller Artikel ...

die Kochblume Produkte sind einfach perfekt. Die Farben bringen sind für jede Küche ein Zugewinn! Die Eiswürfel mit ganzen Früchten ist ein Eyecatcher.

Jetzt kann man Eiswürfel machen ohne zu schwappen.