Zwei Cityrucksack Olli 012 Rucksack, Dekel in anderer Farbe als der Rucksack

Toller Hingucker!

Der Rucksack sieht toll und wertig aus. Viele Fächer und Stecktaschen, ist mein erster von „zwei „ Ich denke er wird ein Lieblingsbegleiter und bleibt bei mir.

Toller Rucksack

Ich liebe diesen Rucksack. Er siegt toll aus und hat genügend Platz.Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.

Artikel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe würde ich jederzeit wieder bestellen

Ich liebe den Rucksack

Würde ihn immer wieder kaufen Er ist super bequem zu tragen selbst wenn schwere Sachen drin sind ist er angenehm auf dem Rücken er hat schön viele Fächer das immer Ordnung im Rucksack herrscht bleibt trocken bei Wind und Wetter bin super zufrieden Absolute Empfehlung preis Leistung stimmt und die Qualität ist auch super

Unentschieden würde ich sagen

Mir gefällt der Rucksack optisch eigentlich sehr gut, besonders die Form, die Farbe ist allerdings etwas grauer als auf dem Bild. Ich finde nur, dass er einfach nicht nach fast 80 € aussieht. Eine leichte Polsterung an den Gurten würde diesen Rucksack deutlich verbessern. Ich bin nicht begeistert und schickt ihn zurück.

Toller Rucksack, aber

die Farbe weicht von der abgebildeten ab. Es ist eher ein hellbrauner used look, das hat mir gestört, sonst gut verarbeitet.

Gross..

Sehr schön..aber zu gross für mich