Briloner Leuchten LED Spiegelleuchte 2104-118, LED fest verbaut, Neutralweiß, chrom, inkl. Aufbau- und Spiegelklemme, neutralweiß, IP44

Erfüllt seinen Zweck

Die Leuchte mussten wir an den Spiegel anschrauben, da die Klammer wirklich nur an einen reinen Glasspiegel passt. Aber da der neue Spiegel ja mit Holzplatte ist (borchardt Möbel Spiegel »Panama«, mit Rahmen) war ist das kein Problem gewesen. Für Leute, die lieber warmes Licht möchten, empfehle ich diese 4000K-Variante NICHT!!! Sehr hell und kaltes Licht.

Schöne Lampe

Schöne Lampe - aber bitte darauf achten, dass die Lampe nur direkt am Spiegeln angebracht werden kann. Habe ich wohl selbst überlesen. Aber ansonsten eine tolle Lampe, die Wertigkeit aussieht.

Spiegelleuchte

Leider musste ich die Leuchte zurück senden. In der Beschreibung war nicht enthalten das die Leuchte selbst keinen Schalter hat. Damit für mein Bad ungeeignet. Aber eine schöne ansprechende Leuchte. Darum würde ich sie weiter empfehlen.

Super Optik, ultra Leicht

Moderne edle Optik. Leicht zu montieren durch geringes Gewicht. Teilweise ist die Befestigung schlecht verarbeitet mit Macken. Zum Glück nicht sichtbar.