Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3403-018, LED fest verbaut, Neutralweiß, Sternenhimmeleffekt, chrom, Wohnzimmer, 12W - 1200 lm

Macht hell, aber billiges Material

Lichtfarbe und Helligkeit sind in Ordnung. Material ziemlich billig. Montage zum Teil schwierig, da relativ lange Distanz zwischen Eingangsloch und Lüsterklemme. Dichtungen sind fummelig beim Einbau. Ich würde die Leuchte nicht mehr kaufen, will nach dem Einbau aber nichts mehr ändern.

Schöne Badezimmerlampe

Die Lampe an sich gefällt mir sehr gut, jedoch war ich anfangs etwas skeptisch, ob sie mir für ins Bad hell genug ist. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber voll zufrieden bin ich leider nicht.

Gut und günstig

Preis Leistung ist in Ordnung, man kann für den Preis kein hochwertiges Produkt verlangen da es ziemlich billig verarbeitet ist aber für mich reicht es

Auf dem Bild wirkt die Leuchte hochwertiger, ...

Auf dem Bild wirkt die Leuchte hochwertiger, als in der Realität. Erfüllt trotzdem ihren Zweck und macht angenehmes Licht.

schöne lamepen

leider haben die lampen nicht zu meiner einrichtung gepasst aber ansonsten echt tolle lampen

Ganz nett

Schöne Lampe, glitzert, leider nur Kaltlicht. Hätte Warmlicht erwartet