Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3403-018, LED fest verbaut, Neutralweiß, Sternenhimmeleffekt, chrom, Wohnzimmer, 12W - 1200 lm

Schöne Lampe mit Sternchen

Die Lampe hat die richtige Größe für das Bad. Sieht sehr hübsch mit den Sternchen aus. Einziges Manko, der Deckel ist leider kein Glas, sondern Kunststoff. Allerdings war das beschrieben und bei dem günstigen Preis zu erwarten. Bin aber sehr zufrieden

Ein toller Artikel, ziemlich helles Licht, was mich aber ein wenig gestört hat. Wir haben es trotzdem behalten, es ist eher etwas für das Kinderzimmer

Sehr helle Lampe

Diese Lampe ist wirklich perfekt für das Bad Sehr hell und eine Kaltweiße Farbe Verarbeitung ist etwas billig

Sehr hell

Kampe ust super hell! An der Decke sieht sie gut aus, da sieht man nicht, dass sie aus Plastik ist!!!!

Badleuchte mit Sternen

Leuchte hängt und macht ihren Dienst. Kleines Bad kleine leuchte, passt genau

Eine tolle lampe.

Sehr schickes lampe mit heller beleuchtung .und sparsame led Lampe.

Glitzert schön hell

Die Lampe ist extrem leicht, einfach zu installieren, man kann gar nichts falsch machen. Der Deckel ist leider aus Plastik, was man aus der Ferne nicht sieht, allerdings ist dessen Anbringung echt ein Krampf gewesen, da in dem Innenrand der Plastikhaube keine richtige Windung eingearbeitet ist, laut Anleitung die Haube aber aufgeschraubt gehört im Uhrzeigersinn. Ich hab mich schwer damit getan, weil es sich kaum drehen ließ und man die Plastikhaube ja nicht drücken kann, da sonst zerbricht. Aus Glas wäre es viel schöner gewesen, aber auch deutlich schwerer. Bei dieser Lampe braucht man sich keine Sorgen machen, das die Dübel nicht halten ;D Licht ist sehr schön hell, aber nicht zu extrem. Ich finde der Licht-Ton hat die perfekte Leuchtstärke. Ein Stern Abzug für die fragile Plastikhaube mit fragwürdigem Gewinde.

Hell, attraktiv, clean

Die Lampe passt gut in unser neues Bad. Sie passt sich sehr gut dem modernen , weissen Stil an. Allerdings habe ich erwartet, dass der Sterneneffekt stärker ist. Auch habe ich günstigere Lampen in dem Stil gesehen.

Angenehmes Licht

Schönes helles Licht mit Glitzereffekt. Wirkt wohnlich, gemütlich. Passt bei uns gut in begehbaren Kleiderschrank. 4 Punkte deshalb, weil es eben Plastik ist und man es beim genauen Betrachten sieht.

Schöner Artikel

Tolle Deckenlampe, nicht zu groß, sehr leicht weil sie aus Plastik besteht. Wir haben sie zurück geschickt, weil ein Kratzer auf dem Schirm war, deshalb nur 4 Sterne.

Preis Leistung ok

Optik hochwertiger als erwartet. Die Leichte strahlt ein angenehmes und warmweißes Licht aus. Die Optik erinnert an glitzernde Steine.

Schicke Lampe

Schlichte Lampe. Das Anbringen der Lampe war einfach. Durch das Glitzer sieht sie sehr schick aus. Gefällt uns optisch sehr gut

tolle Lampe

sehr schöne Lampe, ich habe sie für mein Bad gekauft, schönes weiches helles Licht, das Glitzer ist schön und dezent

Optisch toll, der Metall Rand sieht etwas billig aus und die Lampe ist aus Kunststoff /Plastik kann es weiterempfehlen

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus, macht ein schönes Licht und hat eine für diesen Preis angemessene Qualität.

Super schön

Die Lampe war ein Geschenk für eine Freundin und leider zu groß im Durchmesser und ging somit zurück

Tolles Licht

Wollte die Lampe erst ins Badezimmer anbringen, aber die ist so schön jetzt ist sie in der Küche

Toller artikel

Würde diese Deckenleuchte auf jedenfall weiter empfehlen da sie sehr schick aussieht

Sieht edel aus

Schöne Lampe zum gutem Preis. Die kleinen „Sternchen“ funkeln schön.

Die Lampe gefällt mir

Plastik bißchen weich .Anbau ohne Probleme. Könnte heller sein.

Die Lampe ist sehr schön

Die Lampe ist sehr Schön und passt zu Badezimmer.!

Schöne Lampe

Gut aussehende Lampe passt sehr gut ins Badezimmer.