Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3403-018, LED fest verbaut, Neutralweiß, Sternenhimmeleffekt, chrom, Wohnzimmer, 12W - 1200 lm

wunderschöne Lampe

Ich habe die Lampe eigentlich für mein Badezimmer gewählt, aber irgendwie ist diese dann doch in meine Küche gekommen. Tatsächlich kamen gewisse Zweifel auf, ob die Lampe hell genug ist, aber sie ist hell genug! Die Lampe ist ein echt schöner Hingucker. Ich liebe sie!

Sieht an der Decke sooo gut aus!

Die Lampe gefällt mir an der Decke auch in natura wirklich gut. Es schaut aus als wenn sie klitzert. Ein schönes Detail im Bad und trotzdem zeitlos. Der Preis ist auch unschlagbar.

Sehr schöne Badezimmerlampe

Hab mir diese Lampe fürs Badezimmer bestellt. Ein sehr frauenfreundliches Licht. Ein sehr schöner Farbton, allemal ihr Geld wert.

Ein wirklich tolles Teil, tolles Licht, wirkt echt wunderschön.Kein Glas, aber pflegeleichtes Kunststoff.

Schöne Lampe

Rund um zufrieden. Tolles Licht, schönes Design. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Sehr schöne Lampe hält was sie verspricht würde sie jeder Zeit nochmal bestellen

Hübsche Deckenlampe

Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Wirklich schöne Lampe mit angenehmen Licht

Super!!

Ist nicht groß, aber beleuchtet unser Schlafzimmer super. Preis/Leistung TOP.

sehr helle lampe

lampe ist sehr hell aber kaltes licht die Familie ist begeistert von der lampe

Mega

Schöner Lampe sieht top aus einfache Montage und passt perfekt in jedes bad

Deckenleuchte Badezimmer

wunderschöne Badlampe mit Glitzereffekt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Hammer Lampe

Super Licht, und Lampe sieht gut aus Würde ich immer wieder kaufen

Toller artikel

Sieht gut ist beleuchtet sehr schön würde es weiter empfehlen

Tolle Badezimmerlampe

Sieht gut aus und macht ein helles Licht. Preis ist auch ok.

Tolle Lampe

Super Deckenlampe fürs Bad. Prima Licht und energie sparend.

Eine Super Lampe!

Hell und sehr Chick, für den Preis kann man nicht meckern

Tolle lampe

Einfach sehr schön würde ich weiter empfehlen top top

Wow

Tolle Lampe die sehr gutes Licht ausstrahlt , wirklich hell

Schöne Lampe

Wir nutzen die Lampe im Gäste WC. Sie ist schön hell und mit der silber Umrandung sieht sie sehr edel aus. Wenn sie an der Decke hängt sieht man gar nicht, dass sie aus Kunststoff ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe.

Habe die Lampe im Badezimmer sehr schönes und sehr helles Licht, aber angenehm.

Baddeckenlampe

Diese Deckenleuchte sieht toll aus. Macht ein schönes Licht in meinem Bad.

Diese Lampe für diesen Preis ist Top

Ich in sehr angenehm überrascht, das für diesen tollen Preis auch Dübel und Schrauben dabei sind, außerdem eine einfache aber schöne helle Lampe. Fürs Bad bestens geeignet. Klare Kaufempfehlung

Besser als erwartet

Ich konnte mir unter diesen Sterneneffekt nicht so richtig etwas vorstellen. Trotzdem einfach bestellt und die Lampe sieht super aus. Schnell montiert und im Bad ist damit Tageslicht. Dieser Effekt sieht richtig gut aus, wirkt sich aber natürlich nicht auf die Ausleuchtung aus.

bin überrascht

also ich habe nicht erwartet das die lampe an der decke so schön aussieht.ich habe 1lampe fürs badezimmer und eine nr.größer für die diele gekauft.sieht sehr edel aus obwohl es kunststoff ist ,sehr schön hell und macht was her.würde ich so wiederkaufen.

Eine gute Entscheidung

Die Briloner Leuchte LED Deckenleuchte sieht an der Decke so gut aus . Wir haben die Deckenleuchte in unseren Badezimmer angebracht. Die Montage dieser Lampe war sehr einfach. Diese Deckenleuchte kann ich nutr mit guten gewissen weiter empfehlen.

Diese Deckenleuchte habe ich vor kurzem gekauft montieren war sehr sehr leicht meine Badezimmer ist sehr heller geworden durch diese Deckenleuchte sieht edel elegant aus deswegen kann ich diese Artikel nur weiterempfehlen schöne Grüße

Sehr Stylisch und total toll

Ich finde die Lampe richtig schön und super 👍 und echt total edel und ein Blickfang für jedes BADEZIMMER und auch am Tag glitzert das auch für Küche empfehlenswert und nur zum weiter empfehlenswert

Sehr schöne Lampe

an der Decke sieht sie wirklich schick aus. Dadurch das sie sehr leicht und aus Plastik ist kriegt man schnell den Eindruck das sie billig aussieht, aber wie gesagt an der Decke sieht sie wirklich hübsch aus.

Bin sehr zufrieden

Macht im Bad ein warmes helles Licht. Bin super zufrieden. Als billig kann man das Produkt nicht bewerten. Sieht an der Decke eher hochwertig aus.

Sehr schöne Deckenleuchte

Die Badezimmerleuchte an der Decke angeschlossen. Die Deckenleuchte leuchtet den Raum hervorragend hell aus. Ich kann die Badezimmerleuchte nur weiterempfehlen.