zum Artikel

Kundenbewertungen für
Soehnle Personenwaage Tempo Analog Weiß 61098

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ab in den Müll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Teil gleich im Sondermüll entsorgt. Diese sog. Waage zeigt weder Gewicht an, noch bewegt sich die Standfläche beim Draufsteigen um einen Millimeter. Erst suchte ich nach einer Transportsicherung - allerdings vergebens. Wegen der 20 Euro wollte ich keinen Aufriss machen und habe die sog. Waage gleich dem Müllcontainer anvertraut. Der angebliche Hersteller Soehnle tut sich mit so einem Produkt keinen Gefallen bei der Kundenwerbung.

Artikel kam defekt an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde unprofessionell verpackt, eventuell gab es dadurch einen Transportschaden. Die Waage zeigte keinen korrekten Wert an, dies wurde mit einem Kontrollgewicht überprüft. Artikel geht zurück.

tolle Waage zum guten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Große Zahlen, man kann dadurch Gewicht gut ablesen. Würde ich wieder kaufen.
1/ 1