PRO-X ELEMENTS Fahrradjacke LADY Wasserdicht

Fahrradjacke

Hatte mir die Jacke alternativ zu einer Softshelljacke bestellt und dann lieber die andere behalten. Kann leider den Artikel nicht ausführlich bewerten. Was mich ärgert, ist der Otto-Service, 5 Jacken, 4 Lieferanten, 12 E-Mails, in 3 von 4 Paketen kein Lieferschein und keine Rechnung, lediglich in einem ein Hinweis, wie man die Rücksendung organisiert. Online hat es nicht geklappt, die Rücksendung anzumelden, lt. Telefonservice hatte Otto wohl gerade ein Problem damit. Der freundliche Herr hat offensichtlich nicht alles in deutscher Sprache verstanden, so dass er nur einen statt 3 Artikeln zur Rücksendung notiert hat. Otto-Marktplatz ist nur noch das reine Chaos.

Schöne Jacke

Leider paßte mir die Jacke oben aber um den Po war sie viel zu weit geschnitten. Wenn jetzt ein Zugband am Bund angebracht wäre, zum enger stellen hätte ich sie behalten aber so war die Passform für mich zu weit. Sonst eine schöne Jacke.

Eine fantastische Regenjacke

Super leicht, gut verstauben und ideal für jede Tour...ob radeln, wandern oder andere Sportarten.

Schöne Jacke schöne Farbe

Leichte Regenjacke auch zum Fahrradfahren Schönes grün gute Verarbeitung

Tolle Regenjacke sehr praktisch... kann man in jeden Rucksack packen.

toller Artikel

wunderbare Passform, wird mit Sicherheit ein ständiger Begleiter auf Radtouren, sehr schönes Material, tolle Farbe

Schöne jacke

Hat nicht gepasst und sah an mir nicht aus

Optisch gut als Regenjacke

Die Farbe der Jacke wie auf Bild dargestellt. in der besagten Größe Ärmel zu lang, optisch vom Schnitt her o.k.. Als Regenjacke vertretbar, aber sonst kaum atmungsaktiv, Material sehr starr, unangenehmer chemischer Geruch.

Einfach super

Diese Jacke macht echt was her, sehr bequem und klein zu verstauen in Tasche oder Rucksack. Sehr angenehm zu tragen, haelt Wind und hoffentlich auch Regen ab, das Material ist sehr angenehm, die Haut kann atmen und die Farbe ist super.

nicht wie erhofft

Ich erwartete eine leichte, atmungsaktive Jacke. Leider kam wieder eine Gummijacke, von der ich mir nicht vorstellen kann, dass der Körper atmen kann.

Tolle Radjacke

Tolle Jacke, winddicht und wasserabsorbierend... 2x zum Radfahen angehabt. Farbe ist auch schön. Prima..

Leider sehr unangenehmes Material

Ging leider zurück - der Stoff war mir überhaupt nicht angenehm