DYSON Bodenstaubsauger Big Ball Multifloor 2, 700 W, Beutellos

Den Hund zum Jagen tragen

Dies ist leider der mit Abstand schlechteste Staubsauger, den ich je hatte. Man muss den Staub mehrfach bitten, sich doch endlich aufsaugen zu lassen. Das Gerät ist viel zu teuer, wenn es nur dann funktioniert, wenn es genau senkrecht und genau auf den aufzusaugenden Partikel gehalten wird. Da wird Staubsaugen zur nervtötenden Überredungskunst...

Total enttäusch

Bin eigentlich ein Dyson Fan .Natürlich mit Kabel.Mein alter Dyson hat immer seinen Dienst getan und 8 Jahre gehalten. Leider musste ich mir einen neuen Kaufen und habe mich für diesen hier entschieden. Sehr enttäuschend muss ich sagen.Keine Saugleistung und die komponierte Bodendüse geht gar nicht.Muss man sich echt anstrengen es hin und her zu bewegen.Ich habe viel Teppich und Laminat.Geht gar nicht.

Optisch ist es okay

Dieser Staubsauger schaut gut aus aber die saugleistung ist nicht stark und es ist sehr unhandlich und schwer vom Gewicht

Zu schwer

Ich sauge zweimal täglich, und wenn ich sage, dass mein Staubsauger schlecht ist, dann meine ich das auch so. Die Bürste ist schwer zu lenken und balanciert nicht gut mit mir. Wenn ich kleine Stellen reinigen möchte, muss ich die Stange abnehmen und es sofort tun, der aber ist schwierig präzise zu arbeiten. Zusätzlich muss ich die dünne Zubehör-Düse anbringen, was viel Aufwand erfordert. Das Entleeren der Düse ist ebenfalls schwierig, da sich der Staub im Raum verteilt. Ich bin unsicher, ob ich den Deckel offen halten oder den Knopf nach unten drücken soll. Beides führt zu viel Dreck und ist nicht sehr praktisch. Also,bevor sie das kaufen achten Sie auf das alles, viel Erfolg

Altgeräte-Rücknahme ungenügend

Leider wurde bis heute die mitbestellte Altgeräte-Rücknahme nicht durchgeführt. Von Dyson kommen auf Anfragen nur freche und unqualifizierte Kommentare zurück. Also, lieber Finger weg vom Dyson, ich mag mir gar nicht vorstellen, was im Falle eines Garantie-Falles für Hürden zu nehmen sind...Ärgerlich bei dem doch recht hohen Preis für einen gewöhnlichen Staubsauger, da war das alte Model bis zum finalen Defekt wesentlich besser.