DYSON Bodenstaubsauger Big Ball Multifloor 2, 700 W, Beutellos

Dyson eben

Schon lange einen Dyson im Haus - erst gedacht oh er ist instabil gegenüber seinem Vorgänger (den gibt es auch noch) - nee ist er nicht - er wurde schon "gescheucht" und nun muss er weiter arbeiten ohne Beutel und mit bischen Pflege und Umsicht ist er ein treuer Begleiter wie man es kennt

Bin zufrieden

Die Dodendüse hinterlässt Kratzer auf meinem Lamminat. Ich würde also gern eine Bürste haben. Wo gibt es die?

Toller Staubsauger

Habe den Staubsauger für eine Bekannte bestellt und die ist sehr zufrieden, sehr angenehm zu handhaben

1x Dyson immer Dyson

Ich habe lange überlegt den gehörigen Preis wieder nachzugeben, doch sein Vorgänger hat nach fast 15 Jahren den Geist aufgegeben und es musste ein neuer her. Und wieder hat mich Dyson nicht enttäuscht. Diese unvergleichliche Saugleistung, tolles Design und die geringe Lautstärke überzeugen komplett. Leider(!!!) ist die Beweglichkeit des Handstücks nicht mehr so gut wie bei dem alten Dyson sprich, die hohe Saugleistung erschwert das Handling beim Saugen saugen enorm sodass man hierzu schon etwas Kraft aufwenden muss. Daher nur 4 Sterne.

DYSON ist sein Geld wert

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich von DYSON einen Boden- oder einen Handstaubsauger kaufe. Habe mich dann für diesen entschieden und bin begeistert. Vorher hatte ich einen Siemens-Staubsauger und ich muss sagen, es ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Super Saugleistung, leichte und unkomplizierte Handhabung und einfache Entleerung. Ein bisschen zweifele ich noch, ob die mitgelieferte Bürste auch wirklich Laminat geeignet ist (hoffentlich gibt es keine Kratzer). Oder gibt es da noch eine andere zu kaufen ? Wer kann mir einen Tipp geben?

Super saugkraft

Der staubsauger ist zwar an gewicht schwer aber super saugleistung. Bin damit sehr zufrieden

Dyson Qualität

Super saugkaft, allerdings schwieriger in der Handhabung als seine Vorgänger

Tut was es machen soll aber...

Der Staubsauger wurde für meine Schwiegermutter bestellt damit Sie es etwas leichter hat als eine andere große bekannte Marke. Wir haben den Staubsauger ausprobiert im großen und ganzen bin ich und Sie sehr zufrieden egal ob auf Fliesen oder Teppich er Saugt wunderbar auch das man den so auseinander machen kann um wunderbar an die Decke zu kommen und den Ecken an den Wänden.Doch von der Qualität her wurde da an einigen Punkten etwas eingespart, es fängt schon an bei dem Knopf wo man das Kabel wieder einrollt. Da muss man echt aufpassen das dieser nicht abbricht. Normalerweise macht man ja den Fuß drauf und es rollt sich das Kabel wieder ein. Hier sollte man doch überlegen sich zu bücken denke das das mal als erstes kaputt gehen wird. Auch beim entleeren muss man aufpassen das man da das eine oder andere Teil nicht abbricht.