Springlane Standmixer Mila, 0,6 Liter, inkl. Rezeptheft

Endlich eigene Sojamilch

Ich bin schon länger vegan und hab bislang die Sojamilch von den bekannten Marken getrunken. Durch Zufall bin ich auf das Produkt gestoßen und musste es direkt austesten. Nach einigen Tests bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden. Ansich mach das Gerät bislang einen guten Eindruck und mit etwas Übung bekommt man auch die gewünschte Konsistenz hin.

Bin begeistert!

Für einen Mandelmilchdrinker, wie ich es bin, perfekt. Mit Kakaopulver hat man sogar direkt eine heiße Schokolade. Demnächst werde ich diese mal mit Cashewnüssen ausprobieren. Die Bedienung ist durch das leuchtende Display auch sehr einfach und man spart sich außerdem die lästigen Tetrapacks. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen.

Tolle Maschine

Wir nutzen die Mila seit ca. 2 Wochen und sind begeistert. Mit dem beiliegenden Rezeptebuch lassen sich tolle Milchvarianten herstellen. Auch endlich glutenfreie Hafermilch :-) sehr zu empfehlen für zahlreiche vegane Milchalternativen. Das Selbstreinigungsprogramm klappt ebenfalls problemlos und man muss sich um nichts mehr kümmern

Super Gerät!

Bin super froh die Maschine gekauft zu haben. War schnell da und leicht in Betrieb zu nehmen. Mandelmilch mit blanchierten Mandeln super cremig, Lupinenmilch toller Geschmack, Cashew-, Haselnussmilch einfach perfekt. Einfache automatische Reinigung. Super Mega Kauf.