Vileda Dampfreiniger Vileda Dampfreiniger Steam Plus inklusive

Super Mopp

Nach dem saugen, kommt der Dampfreiniger dran. Ich bin begeistert. Er ist gründlich bis in die Ecken. Fussleisten mache ich vorher sauber. 2 Wischbezüge sind mir zu wenig. Habe mir noch welche dazu gekauft. Dann lohnt sich die Waschmaschine auch mit anderen Putzlappen. Die Kabellänge ist o.k., die Aufhängung des Dampfreinigers ist auch o.k., stört nur das Kabel dabei etwas. Könnte besser durchdacht sein. Die Teppiche mit dem Teppichgleiter zu reinigen ist such super. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Investition hat sich gelohnt, grosses Zeitersparnis, Wasserersparnis und Energie rundet meine Zufriedenheit glücklich ab.

Fast perfekt

Der Dampfreiniger ist kinderleicht zu bedienen, einfach in der Handhabung und hat eine wirklich sehr gute Reinigungsleistung. Wieviel Schmutz der noch rausholt ist schon fast peinlich (eigentlich hatte ich mich für eine ordentliche Hausfrau gehalten). Dafür freue ich mich umso mehr, dass ich nun ohne anstrengendes Schrubben ein tolles Reinigungsergebnis bekomme! Lediglich auf Teppichboden ist das Ergebnis eher mittelmäßig. Flecken werden nicht wirklich entfernt, nur etwas gemildert. Im Ganzen sieht der Teppich hinterher aber frischer und tatsächlich wieder "neuer" aus. Allerdings habe ich ohne Teppichgleiter gearbeitet. Mit Teppichgleiter war für mich kein großer Effekt sichtbar. Positiv ist, dass selbst bei "Volldampf" der Teppich nur wenig feucht und sehr schnell wieder trocken war. Einen Punkt ziehe ich ab, weil man das Gerät ausschließlich für die Bodenbearbeitung nutzen kann. Im Hinblick auf die inzwischen verfügbaren Modelle könnte Vileda bei dem Kaufpreis hier nachbessern. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Die beste Entscheidung!

Ich habe den Dampfreiniger heute erstmalig ausprobiert und bin begeistert. Die Handhabung ist sehr einfach, das Gerät ist handlich und kommt in alle Ecken. Die Fliesen und Fugen werden super sauber, damit macht Putzen einfach nur Spaß!

Sehr zufrieden

Reinigt gründlich ,selbst hartnäckige Flecken , bekommt man sehr gut weg.

Dampfreiniger

Macht seine Sache sehr gut,keine wasserpfütze nach dem ausschalten.

Super nie wieder was anderes

Ich hasse Boden wischen eigentlich sehr. Aber dann hab ich den Dampfreiniger entdeckt & es ist super easy. Jetzt muss ich keinen Eimer mehr mit Schleppen & ständig den Wischer ausdrücken. Und vorallem bei hartnäckigen Flecken muss man nicht mehr Schrubben. Ich kann es nur weiter empfehlen, so macht sogar wischen Spaß.

Ich bin begeistert

Top Gerät

Habe ihn heute das erste mal ausprobiert und bin sehr zufrieden

Alles super!

Perfekt

Ein toller Helfer im Haushalt, kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

super teil

super teil leicht zu handhaber. macht richtig spaß zu handhaben.sauber macht er auch richtig.

Tolles Produkt

Macht was es soll.

Hätte nie gedacht dass er so gut ist.

Wischen macht wieder Spaß.