Denver TCL-212BT GREY Boombox (UKW Radio, Bluetooth, USB, AUX-IN, Kopfhörerausgang und LED Partylicht)

Gerät soweit ok, aber...

... diese Lichteffekte in den Lautsprecherboxen muss man mögen! Ständig wechselnde Farben und blinkend noch dazu. Das kann ich meinen Eltern wirklich nicht zumuten. Bin ich schon etwas sehbehindert? Wenn doch etwas dazu in der Beschreibung steht... mein Fehler! Da ich dazu irgendwie nix gefunden hatte, habe ich hier recht schnell zugeschlagen, weil klein, handlich und einfach zu bedienen. Also für den, der es mag und nicht viel Schnickschnack braucht, sicher eine gute Wahl. Für meine Eltern nix, daher zurück.

Das Gerät ja

Das Radio ist ok aber den Verkäufer kann ich nicht weiter empfehlen. Das Paket war eine Retoure die mindestens schon bei zwei anderen Kunden war. Kann gerne Fotos schicken.

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen. Man ...

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen. Man bekommt damit nicht einen Sender rein, nur rauschen. Zurück zu Senden ist genau so schwierig, man bekommt einfach kein Rücksendeschein. Einfach nur enttäuscht. Habe etwas besseres erwartet.

Toller Radio

Super Radio. Super Klang. Mit den Lichtern voll toll fürs Kinderzimmer.

Würde es immer wieder kaufen

Wir haben das Gerät für die Kita gekauft und würden es immer wieder kaufen. Macht was es soll, ohne Probleme und leicht zu bedienen.

Schöner CD Player Mut guten Sound

Der CD Player wir bei uns hauptsächlich fürs CDs benutzt. Der Sound ist sehr gut und klar. Sowohl Hörspielen als ich Musik klingen gut. USB Anschluss noch nicht getestet und Radio auch nicht. Die Sicht an den Lautsprechern ist für kleine Kinder sehr interessant und ändert sich passend zum Sound.

Sehr schöne kleine Musikanlage. Besonders gut gefällt mir das auffällige Pink. Macht richtig was her. Sound ist für die kleine Anlage sehr gut und die Farben sind auch sehr schön

Audio Gerät

Tolles Audio Gerät ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Player es hat Bluetooth Headset und LED Beleuchtung verschiedene Farben und CD mit Radio und USB Anschluss würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Audio System

leider nichts für mich, unter diesem Artikel hab ich mir was anderes vorgestellt .. hab ihn zurück geschickt

Tolles Radio, bringt freude für die kids

Einfach zu bedienen. Die lichteffekte bringen zusätzliche Freude. Guter Sound.

Warnsinns Gerät

Super schöne Optik kleine Anlage super leicht zum tragen Sehr guter Klang

toll

Meine Tochter ist total begeistert. CD und USB funktioniert wunderbar.

Leider nicht brauchbar

Optisch sehr schön, aber leider nur rauschen. Schade. Ging zurück

Gut

Für die Kleinen total ausreichend für's Kinderzimmer.