zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Schnürschuh Freizeit Sport Schuhe Synthetik Schnürschuh Synthetik

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt enttäuscht. Ich habe diesen Schuh zum 2. Mal bestellt, da beim ersten Mal schon in der Innenseite der Schuh defekt war. Nun bekomme ich heute sie neue Sendung und diesmal kamen die Schuhe sogar ohne Originalkarton und auch dieser war innen total kaputt. Echt enttäuschend. Somit geht auch dieser zurück und ein 3. Mal probiere ich es nicht. Wäre schön, wenn man solche Dinge vorher prüfen würde.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die richtige Wahl getroffen. Passt genau in Größe wie bestellt. Man geht wie in Watte mit diesen Schuhen. Da ich auch breite Füße habe genau richtig. Kann ich guten gewissen weiter empfehlen.

leichter schöner Schnürhalbschuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnürhalbschuh leicht, bequem einfach gut

Gure Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylisch, gute Passform
1/ 1