STOOKER WOMEN Slim-fit-Jeans Milano Damen Stretch Jeans-DARK BLUE-Magic Shape

Geht so

Habe dieselbe Hose schon Mal im Geschäft gekauft. Diese ist mindestens eine Nummer zu klein...auch Webfehler... Qualität ist nicht wie im Laden. Hab sie trotzdem behalten, würde sie aber nicht nochmal bestellen. Das nächste Mal wieder im Geschäft.

Auf Bildern tolle Hose, aber ...

Ich fand die Hose auf den Bildern wirklich toll, aber als ich sie anprobierte (habe sie in weiß bestellt), war das übliche Problem ... man konnte die Unterwäsche durchsehen, ist für mich ein klares no-go.!

falsche Jeans

Die Lieferung dauerte echt lange ! Kenne ich von Otto eigentlich anders! Leider wurde mir eine falsche Jeans geschickt! Es kahm eine gemusterte Jeans, auch die Größe war falsch! Schade!

Jeans

Leider zeigt diese Jeans jede Sünde an mit derart dünnem Stoff. Durch das viele Elastan und der dünne Jeansstoff ist sie für etwas stärke Frauen nicht geeignet.

Leider zu eng

Die Hose ist leider zu eng. Hatte sie mir bestellt weil ich sie schon in dunkelblau habe und die super passt. Deshalb zurück

Nicht meine Jeans!

Leider nein. Geht mir viel zu weit nach oben. Ausserdem ist die Länge obwohl ich 30 bestellt habe zu lang.

Jeans blau

Diese Jeans haben mir überhaupt nicht gefallen, Stoff, Qualität und die Passform, daher retour.